Kundeninfo

Heilpraxis Aigner

Michael Aigner

Im Runs 21
72589 Westerheim
Tel. 073339504904
heilenergie@heilpraxis-aigner.de

Artikel

Ausgabe vom 01. Juli 2017 - Gesundheit

Leichter Windstoß für den Rücken

Erfahrungsbericht: Wirbelsäulenaufrichtung Michael Aigner

hs. Sevki Babaoglu - Inhaber von Alb Küchen in Laichingen - plant Küchen und baut sie ein. Und zwar mit vollem Körpereinsatz. Vielleicht hatte er... weiter lesen

Ausgabe vom 17. Februar 2018 - Gesundheit

Etwas Geduld haben

Wirbelsäulenaufrichtung Michael Aigner

hs. Normalerweise überrascht es Michael Aigner nicht, wenn sich jemand aufgrund von Empfehlungen früherer Klienten bei ihm meldet. Das kommt bei... weiter lesen

Ausgabe vom 16. September 2017 - Gesundheit

„Das wirkt ein Leben lang!“

Erfahrungsbericht: Wirbelsäulenaufrichtung Michael Aigner

hs. Sie konnte sich nur noch auf Krücken fortbewegen, und selbst das ging äußerst beschwerlich. Marianne Baier (Name geändert) hatte massive... weiter lesen

Ausgabe vom 28. April 2018 - Gesundheit

Sandförmchen des Körpers

Wirbelsäulenaufrichtung Michael Aigner

hs. Schon öfters berichtete die Lebensfreude über Menschen, die etwa mit Rücken-, Gelenk- oder Kopfschmerzen zu Michael Aigner kamen und nach... weiter lesen

Ausgabe vom 25. November 2017 - Gesundheit

„Wie in der Bibel“

Erfahrungsbericht: Wirbelsäulenaufrichtung Michael Aigner

hs. Fliesen legen und Verfugen kann ganz schön ins Kreuz gehen. Franz Maier (Name geändert) hatte es damit wohl etwas übertrieben. Er bekam... weiter lesen

Ausgabe vom 30. Juni 2018 - Gesundheit

Wieder die Beine spüren

Wirbelsäulenaufrichtung Michael Aigner

hs. Unsicher auf festem Boden: Roswitha Berg (Name geändert) hatte kein Gefühl in den Beinen und konnte ihr Gleichgewicht schwer halten. Da las... weiter lesen

Ausgabe vom 26. November 2016 - Gesundheit

Mit einem Satz gerade

Wirbelsäulenaufrichtung bei Michael Aigner in Westerheim

Ralf Hokenmaier fehlte eigentlich nichts, er fühlte sich wohl. Aber er spürte, dass seine Körperhaltung irgendwie schief war. Und er wusste, dass... weiter lesen

Ausgabe vom 18. Februar 2017 - Gesundheit

„Wie ein gelöster Zauberwürfel“

Erfahrungsbericht: Wirbelsäulenaufrichtung bei Michael Aigner

hs. Selten schafft man es, die einzelnen Elemente des Puzzles Zauberwürfel so hin- und her zu drehen, dass sämtliche Farben an der richtigen... weiter lesen

Ausgabe vom 29. April 2017 - Gesundheit

Jede Woche ein kleines Stück besser

Erfahrungsbericht: Wirbelsäulenaufrichtung bei Michael Aigner

hs. Seit Geburt war sie verformt, die Wirbelsäule von Joachim Dauer (Name geändert). Er hatte ein „wahnsinniges“ Hohlkreuz und ziemliche... weiter lesen