Kundeninfo

Naturheilpraxis Surace

Angela Surace

Talstraße 14
89584 Ehingen Donau
Tel. 07391-7818072
praxis@naturheilpraxis-surace.de
www.naturheilpraxis-surace.de

Artikel

Ausgabe vom 06. Juli 2013 - Gesundheit

Ozon-Therapie

Sonderserie: Behandlungsmethoden

Bietet beispielsweise ein Metzger in seinen Anzeigen Rindfleisch an, so verstehen wir, was er damit meint. Wenn ein Mediziner oder ein Heilpraktiker mitteilt, nach welchen Methoden er behandelt, begreifen wir meist garnichts. weiter lesen

Ausgabe vom 26. November 2016 - Gesundheit

1 Taschentuch statt 8

Erfahrungsbericht Naturheilpraxis Surace

Sommergrippen kommen und gehen. Was aber, wenn sie lange nach ihrem Abschied noch unerklärliche Beschwerden hinterlassen? weiter lesen

Ausgabe vom 01. Juli 2017 - Gesundheit

Keine Geldrollen, keine Kopfschmerzen

Erfahrungsbericht: Naturheilpraxis Angela Surace

Zwei Jahre lang hatte Peter Braun (Name geändert) eine ständige Begleitung: Kopfschmerzen. Hinzu kamen leichte Schwindelgefühle. Das änderte sich erst nach einer Behandlung in der Naturheilpraxis Surace. weiter lesen

Ausgabe vom 15. September 2018 - Gesundheit

Gehhilfe ade

Naturheilpraxis Angela Surace

hs. Gehen konnte Klaus Merkle (Name geändert) schon noch - aber lediglich kurze Strecken, nur mit Gehhilfe und unter Schmerzen. Die waren seit... weiter lesen

Ausgabe vom 17. Februar 2018 - Gesundheit

Wieder auf festem Boden

Naturheilpraxis Angela Surace

hs. Schwindel ist nicht gleich Schwindel. Er kann einem in verschiedenen Varianten das Leben schwer machen. Carmen Dauer (Name geändert) litt... weiter lesen

Ausgabe vom 18. Februar 2017 - Gesundheit

Der befreite Sehnerv

Erfahrungsbericht: Naturheilpraxis Surace

Beinahe wäre sie nicht mal zum Arzt gegangen, an jenem 1. Juli 2015. Denn die kleinen Sehstörungen am linken Auge erschienen Rita Nagel (Name geändert) völlig harmlos. Aber erst anderthalb Jahre später war sie von den Augenproblemen befreit, und das auch erst nach einer Therapie in der Naturheilpraxis Surace. weiter lesen

Ausgabe vom 16. September 2017 - Gesundheit

Unerklärlich schlapp

Naturheilpraxis Angela Surac

hs. Es begann vor etwa zwei Jahren mit leichtem Kribbeln in Armen und Beinen. Klaus Wegner (Name geändert) ließ sich in der neurologischen Klinik... weiter lesen

Ausgabe vom 17. September 2016 - Gesundheit

„Ich bin immer mopsiger geworden“

Erfahrungsbericht aus der Naturheilpraxis Angela Surace

Was sie auch immer machte: Sie nahm immer mehr zu. Nadine M. (Name geändert) konnte sich nicht erklären, warum ihre Pfunde stiegen und stiegen. weiter lesen

Ausgabe vom 25. November 2017 - Gesundheit

„Ich werde damit leben“

Naturheilpraxis Angela Surace

hs. Mit 57 resignierte Anne May (Name geändert). Seitdem sie 40 war, litt sie an unerklärlichen Beschwerden. Regelmäßig kamen neue hinzu, wie... weiter lesen

Ausgabe vom 29. April 2017 - Gesundheit

Jetzt fühle ich mich wieder wohl

Erfahrungsbericht: Naturheilpraxis Angela Surace

Wenn ein Bankkonto eifrig aufnimmt und nichts abgibt, dann mag das erfreulich sein. Wenn der Körper dasselbe tut, fühlt man sich bald nicht mehr wohl. So erging es Doris Müller (Name geändert), bis sie zur Naturheilpraxis Surace kam. weiter lesen

Ausgabe vom 30. Juni 2018 - Gesundheit

Der letzte Versuch

Naturheilpraxis Angela Surace

hs. In der Nacht auf den 3. November 2010 kamen sie, die unerklärlichen Schmerzen in Kopf, Nacken, Nerven und Muskeln. Seitdem litt Miryam Weber... weiter lesen

Ausgabe vom 07. Dezember 2013 - Gesundheit

Geldrollen und Ozontherapie

„Wir sind mit unserem Latein am Ende“, sagten die Ärzte zu dem Ulmer M. Er litt an Bluthochdruck, Kopfschmerzen und Schwindel. Niemand wusste, woran das lag und wie man ihm helfen könnte. Da wandte er sich an die Naturheilpraxis Surace. weiter lesen

Ausgabe vom 07. September 2013 - Gesundheit

Ozon-Therapie

Sonderserie: Behandlungsmethoden

hs. In der letzten Ausgabe erklärte die Ulmer Naturheilpraktikerin Angela Surace, wie man mit der Ozon-Sanum-Therapie das Blut behandelt. Dabei... weiter lesen

Ausgabe vom 05. Oktober 2013 - Gesundheit

Blut - Der Strom des Lebens

Naturheilpraktikerin Angela Surace:

Was wissen Sie über die wichtigste Flüssigkeit in Ihrem Organismus, über das Blut? Es funktioniert eigentlich ähnlich wie ein Auto. weiter lesen

Ausgabe vom 31. Mai 2014 - Gesundheit

Ruhig Blut bewahren

Natürlich können Zeckenbisse, ohne dass man sie bemerkt hat, die schwere Erkrankung Borreliose auslösen. Aber für jedes Problem gibt es eine Lösung. Die Naturheilpraktikerin Angela Surace aus Blaustein schildert, was sie bei Borreliose unternimmt: weiter lesen

Ausgabe vom 26. Juli 2014 - Gesundheit

Aussetzer

hs. Stellen Sie sich vor, Sie sind beim Ski fahren, besprechen etwas mit Ihrem Partner, tun dies und das ... Und nachher können Sie sich an nichts... weiter lesen

Ausgabe vom 11. Oktober 2014 - Gesundheit

Endlich wieder riechen

Geruchssinn-Behandlung in der Naturheilpraxis Surace

Seit vier Jahren hatte Ulrich N. (Name geändert) aus der Region keinen Geruchssinn mehr. Es gab nur kurze Unterbrechungen, dann nämlich, wenn ihm der Arzt Cortison-Medikamente gegeben hatte. Anfang dieses Jahres „streikte“ der Mann, er wollte die starken Hormonmittel nicht mehr einnehmen. Er ging stattdessen zur Naturheilpraktikerin Angela Surace. Sie schildert, was daraufhin geschah: weiter lesen

Ausgabe vom 28. April 2015 - Gesundheit

Starkes Milieu durch die SANUM-Therapie

Angela Surace über Isopathie

Wer stark ist, den bringen äußere Einflüsse nicht so leicht aus dem Gleichgewicht. Das gilt auch für unseren Körper und seinem Umgang mit Mikroben weiter lesen

Ausgabe vom 28. Februar 2015 - Gesundheit

„Keine Migräne mehr, alles weg“

Erfahrungsbericht aus der Naturheilpraxis Angela Surace

Ursula Guhl-Rapp aus Bellenberg litt seit Jahren stark an Migräne und Kopfschmerzen. Bis sie sich in der Naturheilpraxis Surace in Blaustein behandeln ließ. Die Lehrerin an einer Mittelschule schildert ihre Erlebnisse weiter lesen

Ausgabe vom 04. Juli 2015 - Gesundheit

Schlag die Nesselsucht in die Flucht

Erfahrungsbericht aus der Naturheilpraxis Angela Surace

Nesselsucht beziehungsweise Nesselfieber zeigt sich in geröteten, geschwollenen, juckenden und oft schmerzenden Hautstellen, den Quaddeln. Frau M. litt daran, bis sie sich verzweifelt an die Naturheilpraxis Surace wandte: weiter lesen

Ausgabe vom 20. Februar 2016 - Gesundheit

Wie alkoholfrei betrunken

Erfahrungsbericht aus der Naturheilpraxis Angela Surace

Es dauerte mehr als zwanzig Jahre, bis eine unerklärliche Krankheits- Odyssee ihr überraschendes Ende fand, und zwar in der Naturheilpraxis Surace. 1994 hatte Frau P. aus der Umgebung von Ulm eine Gürtelrose. Diese verheilte wieder, und alles schien in Ordnung zu sein. War es aber nicht, erzählt die heute 75-jährige Rentnerin: weiter lesen

Ausgabe vom 30. April 2016 - Gesundheit

Krämpfe ade

Naturheilpraxis Surace

Unerklärliche Krämpfe unterhalb des rechten Rippenbogens. So kam eine ratlose Dame im November 2015 zur Naturheilpraxis Surace. Was hat sie dort... weiter lesen

Ausgabe vom 02. Juli 2016 - Sport & Bewegung

Erfahrungsbericht aus der Naturheilpraxis Angela Surace

Endlich warme Hände

Seit ihrem zehnten Lebensjahr wusste Sabine Eberle (Name geändert) nicht mehr, wie es sich anfühlt, wenn man warme Hände hat. Selbst im Sommer... weiter lesen

Ausgabe vom 26. September 2015 - Gesundheit

Die betörend schmeckende Zahnpasta

Geruchs- und Geschmackssinnbehandlung in der Naturheilpraxis Surace

Normalerweise vergisst man Erkältungen wieder, wenn sie mal ausgestanden sind. An eine Erkältung, die er vor etwa vier Jahren hatte, wird sich Kurt N. (Name geändert) wohl immer erinnern: weiter lesen

Ausgabe vom 28. November 2015 - Gesundheit

Es lag im Blut, nicht an der Psyche

Erfahrungsbericht aus der Naturheilpraxis Angela Surace

Körper und Geist arbeiten eng zusammen. So spricht vieles dafür, dass sich Krankheiten und Beschwerden oft durch die innere Einstellung beeinflussen lassen. Aber die 19-jährige Schülerin Maria O. (Name geändert) konnte den Satz „Das muss an der Psyche liegen“ irgendwann nicht mehr hören. weiter lesen