Unterleibsschmerzen weg
Naturheilpraxis Angela Surace
hs. Plötzlich, im November 2018, hatte Andreas Baier (Name geändert) Schmerzen im Unterleib. Sie strahlten runter bis zu den Genitalien. Man vermutete Hautkrebs. Der Patient wurde beschnitten. Die Anzeichen von Hautkrebs verschwanden, die Schmerzen blieben. Es folgte das "who is who" medizinischer Untersuchungen bei verschiedenen Spezialisten: CT, MRT/Kernspin sowie urologische, endokrinologische, orthopädische und chirurgische Verfahren. Nur, eine Ursache für die Schmerzen fand sich nicht.
Da las der Geplagte in der Lebensfreude über einen Herrn, der ebenfalls an Unterleibsschmerzen gelitten hatte und von der Naturheilpraxis Surace erfolgreich behandelt worden war. Andreas Baier wandte sich dorthin. Beim ersten Termin wurde sein Blut mithilfe der Dunkelfeldmikroskopie nach Prof. Dr. Enderlein untersucht.
Die Analyse deutete auf eine Entzündung im Darm, auf Pilzbefall sowie auf Verklumpungen im Blut, sprich: auf die sogenannten Geldrollen. Es folgte eine darauf abgestimmte Behandlung. Außerdem empfahl Angela Surace Bauchmuskel- und Beckenbodentraining, Darmeinläufe sowie den Verzicht auf Entzündungsförderndes wie Alkohol, Süßigkeiten oder scharfe Gewürze.
Und die Schmerzen? Nach und nach stellte sich eine Linderung ein. Zum Abschluss der Behandlung waren sie komplett verschwunden. So kann Andreas Baier nach über zweieinhalb Jahren wieder schmerzfrei leben.

Liebe erfordert keine Leistung
SeniorenWohnen Ludwigsfeld beim 1. Fachtag Neu-Ulm: Sexualität im Alter - Raus aus dem Tabu