Dunkelfeld-Vitalblutdiagnostik
Naturheilpraxis Angela Surace
as. Die Blutuntersuchung mit dem sogenannten Dunkelfeldmikroskop basiert auf den Erkenntnissen aus der Forschung von Prof. Dr. Günther Enderlein. Er entdeckte 1914 kleinste Lebewesen auch in den menschlichen Blutzellen. Sie verursachen durch ihre Vermehrung, Vergrößerung und ihre eigenen Stoffwechselprodukte eine Milieuveränderung im Inneren. Dadurch schädigen sie den menschlichen Körper und bahnen den Weg für viele Krankheiten.
Wenn diese Blutbelastungen (Pilze Bakterien Viren) mit Hilfe der Dunkelfeld-Vitalblutdiagnostik festgestellt werden, kann der Heilpraktiker/Arzt die Ursache der unterschiedlichen Symptome zuordnen, die Krankheit erkennen und entsprechend behandeln.
Die Dunkelfeld-Vitalblutdiagnostik eignet sich hervorragend für die Früherkennung von Krankheiten, die dann rechtzeitig behandelt werden können. Der betroffene Patient hat die Möglichkeit, die Dunkelfeld-Vitalblutdiagnostik über einen Bildschirm zu mitverfolgen. Das heißt: Er oder sie ist "live dabei".
Zur Behandlungskontrolle lässt sich bei jedem Besuch in der Praxis eine neue Vitalblutuntersuchung durchführen. Auch dabei kann der Patient selbst im Bildschirm nachvollziehen, wie sich sein Blut verändert hat.
Dies führt aus meiner Erfahrung dazu, dass der Patient Vertrauen in die ihm verordneten Medikamente bekommt. Und bei konsequenter Einhaltung des Behandlungsschemas spürt er innerhalb kurzer Zeit die positiven Veränderungen.
Der Körper ist immer ein Ergebnis unseres Lebens, und wenn es einen Weg in die "Misere" hinein gab, so gibt es auch einen Weg heraus.