Endlich aufhören
Raucherentwöhnung Brigitta Egly
hs. "Morgen höre ich auf, zu rauchen". Wem dieser Satz öfters durch den Kopf geistert oder über die Lippen kommt, kann heute etwas dafür tun, dass das "morgen" morgen nicht wieder zum "morgen" wird. Er oder sie kann nämlich einen Termin bei Brigitta Egly vereinbaren. Die zertifizierte Hypnosetherapeutin bietet eine Möglichkeit, schnell und einfach rauchfrei zu werden: die Raucherentwöhnungshypnose.
Warum führt diese Methode bei mehr als 90 % aller Klienten von Brigitta Egly zum Erfolg? Weil die Hypnose direkt das Unterbewusstsein anspricht und ihm das rauchfreie Leben schmackhaft macht. Dazu wird der Klient - oder die Klientin - in eine tranceähnliche, tiefe Entspannung versetzt, in einem Zustand zwischen Wachsein und Schlafen. Das Unterbewusstsein öffnet sich für Botschaften. Brigitta Egly kann nun Blockaden auflösen, welche den Klienten in seinen bisherigen Verhaltensweisen gefangen hielten. Sie entfernt auch positive Vorstellungen, die der Klient mit dem Rauchen verbindet. Und sie spricht sogenannte Suggestionen, welche die gewünschte Verhaltensänderung - den Verzicht auf die Zigarette - auslösen.
In der Regel genügen zwei Sitzungen, und der Klient hat sich endgültig vom Nikotin verabschiedet. Sollte er sich dann noch öfters etwa bei dem Satz ertappen "morgen mache ich die Steuererklärung", kann er ja bei Brigitta Egly nachfragen, ob es dafür auch eine Hypnose gibt.