Die Zellversorgung stärken
Gerald Hahlweg, Berater für Wohlergehen
gh. Wer stellt sich heutzutage nicht auch die Frage: Tue ich genug für meinen Körper - für meine Gesundheit? Reicht es wirklich an Bewegung, die Treppe runter zu gehen, um mich dann mit dem Auto zur Arbeit zu begeben? Oder kann ich da noch einiges mehr machen?
Mein Name ist Gerald Hahlweg, ich bin Berater für Wohlergehen und gebe Denkanstöße für das bewusste (Er-)Leben des eigenen Körpers. Heute konzentriere ich mich auf die Aktivierung des „inneren Arztes“.
Können Sie sich vorstellen, dass Sie mit minimalem Zeitaufwand von 2 x 8 Minuten täglich bis zu 30 % bessere Werte bei der Versorgung Ihrer Zellen erreichen können?
Dies ist so enorm wichtig, da führende Mediziner festgestellt haben, dass eine gute Versorgung der kleinen Gefäße diese fit halten und damit großen Erkrankungen wie Bluthochdruck, Diabetes, Schlaganfall vorbeugen kann.
Hier können Sie als Ergänzung zu einer bewegten Lebensweise und einer gesunden Ernährung dafür sorgen, dass die guten Stoffe auch da ankommen, wo sie dringend benötigt werden: IN IHREN KLEINSTEN ZELLEN!
Möchten Sie wissen, wie das Ganze funktioniert und was Sie tun können, damit Sie sich beweglicher und leistungsfähiger fühlen und Ihre Immunabwehr gestärkt wird?
Dann schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an!
