Wie alkoholfrei betrunken
Erfahrungsbericht aus der Naturheilpraxis Angela Surace
hs. Nach einiger Zeit traten starke Schmerzen auf in allen Gelenken und in der Muskulatur. Die Hände beispielsweise taten so weh, dass ich oft nicht schreiben konnte. Treppensteigen wurde zur Tortur.
Ich fragte meinen sehr tüchtigen Hausarzt, ob die Schmerzen etwas mit der Gürtelrose zu tun haben könnten. Er ließ mich daraufhin untersuchen und auch auf Borreliose testen. Man fand nichts. So erging es mir übrigens noch öfters bei meiner weiteren Reise zwischen verschiedensten Fachärzten. Sie sahen keinen Zusammenhang zur damaligen Gürtelrose und stellten keine Borreliose fest.
Zu den Gelenkschmerzen kamen weitere Beschwerden. Ich fror ständig und hatte vor allem das Gefühl, wie besoffen zu sein. Mein Kopf war regelrecht benebelt. Dabei trank ich seit Jahren keinen Alkohol. Ich konnte mir nichts mehr merken. Früher hatte ich auswendig Gedichte rezitiert. Jetzt war ich schon froh, wenn ich sie vorlesen konnte.
Ich ging von Facharzt zu Facharzt, es half nichts. Ich nahm vier Jahre lang Kortison. Das machte alles nur noch schlimmer. Da las ich in der Zeitung von der Naturheilpraxis Surace. Ich ging zu ihr. Frau Surace untersuchte mein Blut unter einem hochauflösenden „Dunkelfeldmikroskop“. Und was entdeckte sie da? Herpesviren von meiner damaligen Gürtelrose und Borreliose. Frau Surace behandelte mich daraufhin mit Sauerstoffozon und Homöopathie. Jetzt fühle ich mich wie neugeboren. Mein Zustand ist hervorragend, mein Kopf ist klar, die Muskel- und Gelenkschmerzen sind weg.
Die Frühjahrskur - schlank und gesund mit Pflanzensäften
Ernährungs- und Diätberater Friedrich Gastberger vom Reformhaus Freitag