Wieder regelmäßig Schule
Naturheilpraxis Angela Surace
hs. Durchschnittlich einmal in der Woche fehlte Lars Müller (Name geändert) in der Schule. Und wenn der 12-Jährige eine Woche lang mal jeden Tag zum Unterricht kam, konnte man davon ausgehen, dass er in einer der folgenden Wochen gleich zweimal nicht erschien. Dabei war Lars Müller kein besonders hartgesottener Schulschwänzer. Er hätte vielmehr liebend gerne auf die freien Tage verzichtet. Denn dann zwangen ihn Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Übelkeit und häufiges Erbrechen dazu, daheim zu bleiben. Und ausgerechnet im Skiurlaub war er gleich drei Tage am Stück außer Gefecht gesetzt.
Die Mutter ließ ihren früher so lebenslustigen und nun immer schlapp wirkenden Sohn untersuchen - ohne Ergebnis. Bis sie sich an die Naturheilpraxis Surace wandte. Dort wurde das Blut des Jungen mithilfe der Dunkelfeldmikroskopie nach Prof. Dr. Enderlein untersucht. Dabei zeigten sich ein Schimmelpilzbefall, Verklumpungen der Blutkörperchen und eine starke Belastung mit Borrelien. Es folgte eine darauf abgestimmte Behandlung über ungefähr ein halbes Jahr.
Die Eltern waren überrascht, wie bereitwillig und gerne sich ihr Sohn zweimal wöchentlich zur Naturheilpraxis Surace begab. Er fühlte sich dort wohl und spürte anscheinend, dass ihm die Therapie guttat. Mittlerweile ist Lars Müller wieder „ganz der Alte“: fit, lebenslustig, gesund. Und wenn er in den letzten Monaten seltener in die Schule ging, lag das nicht mehr an ihm.