Ausgabe vom 04. Juli 2020 - Gesundheit

Vielfalt aus Ihrer Region

Markus Brzuske, Dietenbronner Quelle

mb. Der Dietenbronner Mineralbrunnen füllt nicht nur natürliches Mineralwasser ab. Es gibt jede Menge Erfrischungsgetränke direkt aus der Region in der Glasmehrwegflasche und in der umweltfreundlichen PETCYCLE-Flasche.

Ganz neu sind der leckere Dietenbronner Eistee Pfirsich und unser isotonischer Sportdrink mit Grapefruitgeschmack.

Dietenbronner Saftschorlen sind eine Mischung aus Mineralwasser und Fruchtsäften. Die perfekten Durstlöscher liefern dem Körper ein Plus an Energie.

Unsere Fruchtsaftgetränke bestehen aus hochwertigem Mineralwasser und einem ordentlichen Schuss Fruchtsaft. Es gibt Holler, Früchtetee, ACE Vitamindrink, Granatapfel, schwarze Johannisbeere, Orange-Mango-Maracuja, Trübe Zitrone und Multivitamin.

Immer noch am beliebtesten sind die süßen Erfrischungen: die klare, prickelnde Dietenbronner Zitronenlimonade, die fruchtige Dietenbronner Orangenlimonade und die Dietenbronner Cola-Mix-Limonade, auch „Silber“, „Gold“ und „Cola-Mix“ genannt.

Unsere fruchtig-frischen Begleiter für Gesundheit und Fitness enthalten einen Vitamin C-Zusatz. Sie kommen trotz höherem Saftgehalt mit bis zu 80% weniger Kalorien aus als herkömmliche Limonaden. Probieren Sie Fit Zitrone, Fit Orange, Fit Grape oder Apfel-Limette und Iso-Sportdrink Grape.

Anzeige


Weitere Artikel

Whirlpools

Dolce Vita

hs. Urlaub zu Hause ist auch sehr schön, vor allem, wenn man dabei beinahe so baden kann wie im Meer - nämlich in Whirlpools. Die mit Düsen… weiter lesen

Nicht immer sind es Magenschmerzen

Dr. Simona Mangold - DIE NEUE PRAXIS

sm. Oft kommen Patienten in meine Praxis, die mir sagen, sie hätten Magenschmerzen. Aber nicht jeder Schmerz, der sich im Oberbauch befindet,… weiter lesen

Mach Dich STARK fürs Leben!

Heilkunde für Informations- und Energiemedizin

gm. Alles unterliegt Gesetzmäßigkeiten, wie das Naturgesetz „Keine Wirkung ohne Ursache“ beschreibt! Für unsere therapeutische Arbeit… weiter lesen

Wieder regelmäßig Schule

Naturheilpraxis Angela Surace

hs. Durchschnittlich einmal in der Woche fehlte Lars Müller (Name geändert) in der Schule. Und wenn der 12-Jährige eine Woche lang mal jeden… weiter lesen

Natürlich schlafen

Rolf Rothenbacher, Schlafstadl

Mit geschlossenen Augen sehen wir zwar nicht so gut, aber wir spüren dafür umso besser. Deswegen können wir mit der Einrichtung unseres… weiter lesen

Trinkwasser-Test

Maik Baumbach, Service rund ums Wasser

mb. In diesen nun wirklich turbulenten Zeiten, in denen jeder Einzelne vor völlig unterschiedlichen Herausforderungen steht, ist das… weiter lesen