Ausgabe vom - Expertenrat

Neu, aber mit jahrzehntelanger Erfahrung

ADVORANGE Rechtsanwälte, Fachanwälte

jr. Zum Jahreswechsel hat sich ADVORANGE, eine aus Geislingen kommende, aber schon seit 10 Jahren in Ulm tätige Rechtsanwaltskanzlei, neu aufgestellt und ausgerichtet. Hinter ADVORANGE stehen sieben Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, die sich in den verschiedensten Rechtsgebieten spezialisiert haben. Das Credo der Kanzlei ist auch, dass sich der einzelne Rechtsanwalt nur in dem Fachgebiet „tummeln“ sollte, in dem er eine Zusatzqualifikation als Fachanwalt erworben hat.

rworben hat. ADVORANGE setzt auf ständige Aus- und Weiterbildung. Junge Rechtsanwälte werden animiert, schnellstmöglich einen Fachanwaltstitel zu erwerben. Rechtsanwaltsfachangestellte haben
die Möglichkeit, sich über die Rechtsanwaltskammer zu Rechtsfachwirten weiterzuentwickeln. Die Gesellschafter der Kanzlei sind schon seit den 80er beziehungsweise 90er Jahren als Rechtsanwälte am Markt. So ergibt sich eine gesunde Mischung aus Erfahrungsschatz auf der einen und neuen, innovativen Ideen der jüngeren Berufsträger auf der anderen Seite.   Der rechtssuchende Mandant hat bei ADVORANGE
die Gewähr dafür, dass die ihn betreuenden Rechtsanwälte technisch auf dem allerneuesten Stand sind und somit Zugang zu allen gängigen Rechtsprechungsdatenbanken haben.  Ein kompetentes und freundliches Sekretariat rundet das Dienstleistungspaket ab. ADVORANGE ist bewusst, dass nahezu niemand gerne eine Rechtsanwaltskanzlei besucht. Lässt es sich dann aber nicht vermeiden, dann muss zumindest dafür gesorgt sein, dass sich der Mandant so wohl wie möglich dabei fühlt. Die neu gestaltete Homepage der Kanzlei dient als erste Orientierungshilfe, wer denn der richtige Ansprechpartner für den Rechtsrat Suchenden sein könnte. Diese ist erreichbar unter www.advorange.de. Sieben engagierte Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte bei ADVORANGE nehmen die Herausforderungen der Zukunft an und freuen sich darauf, Probleme zu lösen.

Anzeige


Weitere Artikel