Ausgabe vom - Expertenrat

Heilpraktiker-Imagefilm ab 495 €

Besonderes Angebot von Linde Filmproduktion

hs. Wenn ein Schreiner arbeitet, sieht man das Ergebnis, beispielsweise einen schönen Wandschrank. Und wie ist das bei der Tätigkeit eines Heilpraktikers oder einer Heilpraktikerin? Das Ergebnis erkennt man vielleicht am wieder zufriedenen Gesichtsausdruck des Patienten. Aber grundsätzlich sind etliche Erklärungen nötig, um zu zeigen, wie ein Heilpraktiker vorgeht und was er damit erreicht. Das Video ist ein hervorragendes Mittel, um solche anspruchsvollen Sachverhalte darzustellen. Ulf Linde, Inhaber von Linde Filmproduktion, entwirft, dreht und gestaltet Image- und Erklärfilme. Zu seinen Kunden zählen große Adressen wie die Seifert Logistics Group mit mehr als 1.900 Mitarbeitern. Linde Filmproduktion betreut aber auch kleine und mittelständische Kunden. So bietet er gerade für Heilpraktiker ein besonderes Angebot: Ab 495 € plus Mehrwertsteuer erstellt er für sie ein Video, in dem sie ihre Arbeit und die Ergebnisse schildern. Den Film können sie dann auf ihrer Homepage einstellen, als Newsletter verschicken oder in den so
zialen Medien teilen … damit jeder erfährt, was sie tun und was sie damit bewirken.

Anzeige


Weitere Artikel