Von der Garage in die Fertigungshalle
ZEK-Metallbau ist umgezogen in die Wörthstraße 40 in Langenau
hs. Schon manches erfolgreiche Unternehmen hat in einer Garage angefangen, so wie ZEK Metallbau aus Langenau. Mittlerweile entwickelt sich das junge Unternehmen so schwungvoll, dass es nun 400 Quadratmeter große Produktions- und Lagerräume bezogen hat im Gewerbegebiet von Langenau, in der Wörthstraße 40.
ZEK Metallbau übernimmt für Gewerbe- und Privatkunden die Planung, CAD-Konstruktion, Fertigung und Montage von Projekten im Stahl-, Edelstahl- und Aluminiumbau. Zu seinen Leistungen gehören unter anderem Edelstahlverarbeitung, Geländer, Überdachungen, Treppen und Balkonanlagen sowie Sanierungen.
Inhaber Emir Zekjiroski (im Bild rechts) schloss 1999 die Ausbildung zum Metallbauer ab und bildete sich 2017 zum Konstrukteur weiter. Er beherrscht also alle Stufen des Metallbaus und bietet sie aus einer Hand an. Er plant mit seinen Kunden die Vorhaben und präsentiert ihnen die ausgearbeiteten Konstruktionen in 3D. Mit jahrzehntelanger Erfahrung fertigen er und sein Team die Projekte. Zum Abschluss liefern sie das Hergestellte aus, bauen es ein oder auf und freuen sich mit den Kunden über das gelungene Ergebnis.

Trotz oder wegen Corona: Ein guter Zeitpunkt für den Immobilienverkauf!
Stefan Hödl - RE/MAX Immocenter
Was empfiehlt sich, wenn die Photovoltaik-Anlage 20 Jahre alt wird?
WBZU Weiterbildungszentrum für innovative Energietechnologien Ulm - kostenfreie Schulungen zu Photovoltaik und Speicher
Das neue Bad – altersgerecht, staubarm saniert - warum aus einer Hand?
Oliver Schweizer, Geschäftsführer Fliesen Schweizer GmbH