Trotz oder wegen Corona: Ein guter Zeitpunkt für den Immobilienverkauf!
Stefan Hödl - RE/MAX Immocenter
sh. Wenn Sie eine Immobilie verkaufen möchten, erwischen Sie eine gute Zeit: Preise und Nachfrage sind hoch. Auch während der Pandemie sind Verkäufe für Spezialisten problemlos durchführbar. Deshalb sollten Sie einen Makler hinzuziehen, der gut vernetzt ist, die Hygienevorgaben kennt und die Erfahrung hat, Besichtigungen gezielt vorzubereiten.
Die Pandemie zeigt Wirkung: Die Menschen schätzen mehr denn je ihr Zuhause. Die Nachfrage nach Wohnraum steigt, auch in ländlichen Regionen. Dazu sind Immobilien als Kapitalanlage gefragt. Und eine Kaufentscheidung wird dadurch erleichtert, dass die Zinsen ungebrochen günstig sind. Die Kenntnis des lokalen Immobilienmarktes und der erzielbaren Preise sind wichtig wie nie. Wer sich also mit dem Verkauf einer Immobilie befasst, sollte es jetzt angehen, denn nicht wenige Experten rechnen damit, dass die Preise durch Insolvenzen und steigende Arbeitslosigkeit unter Druck geraten könnten.
Wenn Sie Fragen zum Immobilienverkauf haben oder sich für spannende Kapitalanlagen im Immobilienbereich interessieren, vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin oder kommen Sie zur Plauderstunde in unser Immocenter: das nächste Mal am 18.03., um 18.30 Uhr. Über Anmeldungen freue ich mich!
Stefan Hödl
RE/MAX Immocenter
Kapellengasse 4, 89077 Ulm
Tel 0731 40988-24
Mobil 0176 64370826
stefan.hoedl@remax.de

Was empfiehlt sich, wenn die Photovoltaik-Anlage 20 Jahre alt wird?
WBZU Weiterbildungszentrum für innovative Energietechnologien Ulm - kostenfreie Schulungen zu Photovoltaik und Speicher
Das neue Bad – altersgerecht, staubarm saniert - warum aus einer Hand?
Oliver Schweizer, Geschäftsführer Fliesen Schweizer GmbH