Ausgabe vom - Expertenrat

Zeigen Sie sich

PIONVISUALS - Ulmer Filme

ap. Wer wissen will, wie er etwas machen soll, muss auch wissen, warum er es macht. Entsprechend plant Adrian Pion Garcia von Pionvisuals seine Filme eingehend, bevor er sie dreht. Das wird deutlich an einigen Beispielen, die auf www.pionvisuals.de zu sehen sind:
Hipp Kampfkunst
Bei der Kampfkunst teilen sich die Meinungen. Umso wichtiger ist es, Hipp Kampfkunst in einem Film vorzustellen, welcher Vorurteile entkräftet. Der Imagefilm zeigt, wie die Ulmer Kampfkunstschule Familienfreundlichkeit, Spaß und Respekt pflegt  und die Entschlossenheit der Kampfkünstler aller Altersgruppen fördert.

Kinder- und Jugendmöbel von taube®

Abenteuerlust, Geborgenheit und jede Menge Freude. Für solch eine Atmosphäre sorgen die taube®-Kinder- und Jugendmöbel mit kreativen Lösungen. Doch wie stellt man das auf eine originelle Weise dar? Der Film über taube® vergleicht den Nestbau der Vögel mit dem Arbeitsprozess der Möbelmanufaktur. So vermittelt er Nachhaltigkeit, Handwerk und Geborgenheit in einem prägnanten, familienfreundlichen Imagefilm.

Anzeige


Weitere Artikel