19.000 Artikel auf einen Klick
Onlineshop Bürofachmarkt Harder
hs. Manchmal läuft etwas umso besser, je weniger man davon bemerkt. Beispielsweise beim Büromaterial. Jeder von uns braucht es, aber wohl keiner zählt es zum Mittelpunkt seiner Geschäftstätigkeit, zu seiner Kernkompetenz. Es muss einfach da sein, wenn man es braucht. Oder es muss schnell wieder kommen, falls es mal fehlt.
Einen solchen „unsichtbaren“ Service bietet der Bürofachmarkt Harder. Geht etwas zur Neige, genügt ein kurzer Anruf, und die Ware wird geliefert. Doch für manche Kunden ist auch der Griff zum Telefon schon zu mühsam. Sie bevorzugen den Klick mit der Maustaste oder das Wischen über Tablett oder Smartphone. Für sie hat der Bürofachmarkt Harder nun einen Onlineshop eingerichtet unter www.harderpapier.de.
Dort finden Selbstständige und Gewerbetreibende etwa 19.000 Artikel rund um Büro und Arbeitsplatz, vom Toner über Flipcharts bis hin zum Ventilator.
Was gehört zum Service?
- Bestellt man bis 16 Uhr, wird die Lagerware sofort versendet und in der Regel am folgenden Tag geliefert.
- Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 49 € plus MwSt.
- Der Kunde hat ein 30-tägiges Rückgaberecht.
- Außerdem bekommt er volle 2 Jahre Garantie auf alle Artikel im Onlineshop www.harderpapier.de.
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