Kundeninfo

Kramer Immobilien Dornstadt

Eugenie Kramer

In der Breite 7
89160 Dornstadt
Tel. +49 (0) 7304 / 43 03 89
info@immobilien-dornstadt.de
www.immobilien-dornstadt.de

Artikel

Ausgabe vom 25. November 2017 - Bauen & Wohnen

Sparen oder investieren?

Immobilienmaklerin Eugenie Kramer

„ASAP“ - „As soon as possible“, zu Deutsch: „So bald als möglich“ - sollte sie kommen, wurde nun der Immobilienmaklerin Eugenie Kramer mitgeteilt.... weiter lesen

Ausgabe vom 01. Juli 2017 - Expertenrat

86 % über dem Gutachten

Immobilienmaklerin Eugenie Kramer

hs. 5.000,- bezahlen für ein Baugrundstück von mehr als 500 qm - das ist schon lange her. Damals gab es keine EURO oder D-Mark, sondern... weiter lesen

Ausgabe vom 17. Februar 2018 - Bauen & Wohnen

Die harte Nuss

Immobilienmaklerin Eugenie Kramer

hs. Das ältere Ehepaar wusste, richtig zu leben. Mit seinen Reisen hatte es die Welt wohl zweimal umrundet. Dazwischen lebten die beiden in einer... weiter lesen

Ausgabe vom 16. September 2017 - Bauen & Wohnen

In einer halben Stunde

Immobilienmaklerin Eugenie Kramer

hs. Wie lange braucht man, um die Wohnung der verstorbenen Mutter zu veräußern? Bei einer Kundin von Eugenie Kramer dauerte es rund eine halbe... weiter lesen

Ausgabe vom 28. April 2018 - Bauen & Wohnen

Die streichende Maklerin

Eugenie Kramer aus Dornstadt

hs. Sein Haus oder seine Wohnung verkauft man gewöhnlich nicht aus Langeweile, sondern weil große Veränderungen diesen Schritt erfordern. Das... weiter lesen

Ausgabe vom 20. Februar 2016 - Expertenrat

Von der Gerümpelscheune zum Haus

Die tatkräftige Immobilienmaklerin Eugenie Kramer aus Dornstadt

hs. In einem Ort auf der Alb hinter Blaubeuren lebte ein Mann in einer Scheune. Er hatte sie sich notdürftig ausgebaut. Irgendwann musste er sie... weiter lesen

Ausgabe vom 30. April 2016 - Bauen & Wohnen

Verkauft in drei Wochen

Immobilienmaklerin Eugenie Kramer aus Dornstadt

Eine Frau empfand das Haus ihrer in eine Seniorenresidenz umgezogenen Eltern als Klotz am Bein.  Die Mieter zahlten nicht und mussten mühsam raus... weiter lesen

Ausgabe vom 17. September 2016 - Bauen & Wohnen

„Nur noch über Sie ...

werde ich vermieten“, sagte eine Wohnungseigentümerin zu Maklerin Eugenie Kramer aus Dornstadt. Zunächst wollte die Vermieterin es selbst... weiter lesen

Ausgabe vom 26. November 2016 - Bauen & Wohnen

Aus dem Keller befreit

Immobilienmaklerin Eugenie Kramer aus Dornstadt

hs. Warum können manche Menschen ihr Haus oder ihre Wohnung überhaupt nicht mehr ordentlich halten? Warum wachsen die Zimmer mit Kleidungsstücken,... weiter lesen

Ausgabe vom 18. Februar 2017 - Bauen & Wohnen

Die Maklerin, die ihre Provision mitbringt

Immobilienmaklerin Eugenie Kramer aus Dornstadt

hs.  Eine so liebevoll eingerichtete, saubere Wohnung hatte Eugenie Kramer selten gesehen. Wie oft musste die zupackende Immobilienmaklerin aus... weiter lesen

Ausgabe vom 29. April 2017 - Bauen & Wohnen

Das Mietergespür

Immobilienmaklerin Eugenie Kramer

hs. Ein Mieterwechsel ist für Haus- oder Wohnungseigentümer mit einigem Aufwand verbunden: Besichtigungen vereinbaren, den passenden Mieter... weiter lesen

Ausgabe vom 26. September 2015 - Bauen & Wohnen

Die Maklerin mit den Gummihandschuhen

Eugenie Kramer aus Dornstadt

Wer lange in seinem Haus lebt, von dem steckt einiges darin: Herzblut, Erinnerungen ... und vor allem viele Dinge. Das zeigt sich spätestens dann, wenn das Haus geräumt und verkauft werden soll. Manche, gerade ältere Eigentümer sind damit überfordert. Ihnen hilft Eugenie Kramer, eine zupackende Maklerin aus Dornstadt. weiter lesen

Ausgabe vom 28. November 2015 - Bauen & Wohnen

Häuser verkaufbar machen

Die anpackende Immobilienmaklerin Eugenie Kramer aus Dornstadt

Wer in die Jahre kommt, hat es gerne leichter im Leben. Gartenpflege und Hausputz überlässt er lieber den jüngeren, tatkräftigeren Generationen. weiter lesen