Die Maklerin, die ihre Provision mitbringt
Immobilienmaklerin Eugenie Kramer aus Dornstadt
hs. Eine so liebevoll eingerichtete, saubere Wohnung hatte Eugenie Kramer selten gesehen.
Wie oft musste die zupackende Immobilienmaklerin aus Dornstadt Wohnungen oder Häuser erst entrümpeln, bevor sie sie verkaufen oder vermieten konnte. Bei diesem Objekt aber war alles tipptopp.
Die Inhaberin, eine ältere gepflegte Dame, zog ins Pflegeheim. Dorthin konnte sie ihre Einrichtung natürlich nicht mitnehmen. Zum Wegwerfen waren die hochwertigen Möbel und Ausstattungen viel zu schade. Was also tun mit ihnen?
Nun, Eugenie Kramer ist nicht nur eine Maklerin, die selbst ausmistet und entsorgt, wenn ein Objekt verkaufbar gemacht werden muss. Eugenie Kramer bietet bei Bedarf einen weiteren Service: Sie organisiert Flohmärkte mit dem zurückbleibenden, wertigen Hausrat.
Und einen solchen Flohmarkt veranstaltete Eugenie Kramer auch in diesem Fall. Verkauft wurde alles, bis auf einen Schrank, den der neue Mieter übernahm. Von den Einnahmen des Flohmarktes konnte die Maklerprovision großteils bezahlt werden. Eugenie Kramer ist also eine Maklerin, die ihre Provision durchaus auch mal „mitbringt“.
Einen alten Baum verpflanzt man nicht
Stefan Hödl - Infoveranstaltung im RE/MAX Immocenter am 22. 2., 19 Uhr