Ausgabe vom - Gesundheit

Mehr Raum für gute Zähne

Dr. Palwascha Dezham, SMART Dental Ulm

Im letzten Jahr erst eingezogen und jetzt schon vergrößert: Die Zahnarztpraxis SMART Dental Ulm im Ärztehaus über der Hirschapotheke wächst in vielerlei Hinsicht:

Zwei neue Behandlungsräume kamen hinzu, eines für die chirurgischen Behandlungen mit modernster Ausstattung und ein Zimmer für die professionelle Zahnreinigung. Für die Patienten bedeutet dies in erster Linie mehr Service durch kürzere Wartezeiten und angenehmere Behandlungen.

Angeschafft wurden weitere modernste Geräte, etwa ein neues digitales Röntgengerät für besonders genaues und schonendes Röntgen.

Das Team um Frau Dr. Dezham vergrößerte sich um eine Prophylaxe-Helferin und eine weitere Auszubildende auf insgesamt 10 Mitarbeiterinnen, die vor und hinter den Kulissen den Patienten zur Verfügung stehen.

Dadurch steigt auch die Anzahl der Sprachen, in denen SMART Dental Ulm seine Patienten betreuen kann: Englisch, Portugiesisch, Kroatisch, Serbisch, Bosnisch, Kurdisch, Türkisch, Persisch... Aber alle sprechen als richtige Ulmer natürlich auch schwäbisch.

Weitere Pläne zu längeren Praxis-Öffnungszeiten sowie breitgefächerteren Behandlungsdienstleistungen werden zur zweiten Jahreshälfte umgesetzt. SMART Dental Ulm bleibt spannend…machen Sie sich selbst ein Bild davon!

Anzeige


Weitere Artikel