Wieder schmerzfrei gehen
Naturheilpraxis Surace
hs. Lästig, aber harmlos: Das dachte Nadine Romer (Name geändert) zunächst, als sich Mitte vergangenen Jahres an ihrem rechten Fuß, an der Ferse, eine Blase bildete. Sie stach die geschädigte Hautstelle auf und wartete auf Besserung - vergebens. Im Gegenteil: Es entstand ein tiefschwarzer Belag, welcher das Gehen und Stehen zur Tortur machte. Nadine Romer musste jedoch als medizinische Fachkraft ständig auf den Beinen sein. Das war nicht mehr auszuhalten. Sie ging zu ihrem Arzt. Dieser entfernte vorsichtig die schwarze Schicht und erklärte, dass die Beschwerden mindestens noch bis Jahresende bleiben würden.
Da empfahl ihr Ehemann eine Ozonbehandlung bei der Naturheilpraxis Surace. Er selbst hatte damit bereits sehr gute Erfahrungen gemacht. Dabei wird das Blut mit sauerstoffhaltigem Ozon angereichert, um es zu reinigen. Nadine Romer wandte sich an die Naturheilpraxis Surace. Dort begann sofort eine Ozonbehandlung. Außerdem wurde ein chirurgischer Eingriff empfohlen, weil es eine noch tiefer liegende Eiterschicht gäbe. Die Patientin ging also im September 2024 ins Krankenhaus, wo man tatsächlich verborgenen Eiter fand und beseitigte. Trotzdem wurden ihr auch hier Schmerzen bis weit in 2025 vorausgesagt.
Doch sie verschwanden viel schneller. Nadine Romer kann sich nur mit der Ozontherapie erklären, dass sie bereits seit Anfang Dezember 2024 von allen Schmerzen befreit wieder geht und steht.


ANTON STYGER kommt am Freitag, 28. Februar, und Samstag, 1. März, nach 89155 Erbach-Ersingen ins Dorfgemeinschaftshaus, Mittelstraße 11