ANTON STYGER kommt am Freitag, 28. Februar, und Samstag, 1. März, nach 89155 Erbach-Ersingen ins Dorfgemeinschaftshaus, Mittelstraße 11
ww. Anton möchte den Suchenden und Leidenden helfen und beistehen. Viele haben ihm geschrieben, dass sie sich nicht mehr spüren und wahrnehmen können. Sie alle hatten eine große Angst, dass ihnen die Seele weggenommen wurde durch die Covid-Maßnahmen. Das ist das Werk der starken Dunkelheit, welche mit der Impfung und durch Shedding in ihr Blut und den Körper kam.
Samstag 1. März 2025 - 10:30–17:30 Uhr - 160,-€
Ein Tag für die Seele
Viele Menschen fühlen sich krank, ohne dass Ärzte einen sichtbaren Grund finden können. Sie leiden an Herzbeschwerden oder Rückenschmerzen, an quälenden Bauchschmerzen oder Durchfall bei einem kerngesunden Magen, ohne dass an einem Organ oder Körperteil etwas medizinisch fehlt. Solche „Krankheiten ohne Grund“ werden von der Schulmedizin oft als psychosomatische Störungen bezeichnet. Andererseits gibt es wiederum Menschen, die zeitweilig eine oder mehrere Persönlichkeiten anzunehmen scheinen als die, die wir von ihnen gewohnt sind. Manchmal übernimmt diese scheinbar andere Persönlichkeit ihre Handlungen, Ansichten und auch ihr Verhalten.
Mit Gruppenheilung und mit Erzengel-Michael-Ritual. Er befreit Besetzungen, Shedding und Longcovid Krankheiten.
Organisation/Anmeldung:
Willi Wanner
Wünschelrutengänger
Mittelstraße 10
89155 Erbach-Ersingen
07305-4681
wigewa@gmx.de
