Ausgabe vom - Expertenrat

Wir platzten vor Stolz

Thanner Medienwerk erwirbt GWI

Gestatten - wir, die Firma Thanner Medienwerk blicken auf eine knapp 10-jährige Erfolgs- und Wachstumsgeschichte zurück.

In den Bereichen Werbetechnik- und Beschriftung, Printmedien und Textilveredelung stehen wir mit unseren gestalterischen Kreativleistungen den Kunden von der Idee bis zum fertigen Produkt mit Rat und Tat zur Seite.

Wir legen sehr großen Wert auf Qualität und Handwerkskunst. Wir fertigen Beschriftungen und veredeln Textilien in unserer eigenen Werkstatt.

Mit viel Leidenschaft, Blick fürs Detail und originellen Ideen helfen wir unserer Kundschaft, sich im Wettbewerb zu positionieren.

Wir platzten vor Stolz, als uns Herr Matrisotto das Vertrauen schenkte und uns sein 30 Jahre bestehendes Unternehmen “GWI-Werbeartikel“ anbot. Natürlich sagten wir JA!
Mit dem Team aus Weißenhorn an unserer Seite können wir nun unsere Leistungen für unsere Kunden durch Werbeartikel komplettieren. Dadurch verstehen wir uns als Ansprechpartner Nr. 1 in Sachen Werbung für kleine über mittelständische Unternehmen bis hin zu Industriekunden.

Sprechen Sie uns an - wir freuen uns auf Sie. Ihr Team von Thanner Medienwerk.

Anzeige


Weitere Artikel