Ausgabe vom - Expertenrat

Homepage zu gewinnen

Mediaconcept: Weihnachtsaktion für Vereine

hs. Wer andere Menschen begeistern will, dem hilft eine begeisternde Homepage. Vereine wollen andere Menschen begeistern, sei es für das wöchentliche Sporttraining oder für ein gemeinnütziges Projekt. Doch für eine Homepage, die diese Begeisterung „rüberbringt“, fehlt oft das Geld.

Kostenfreie Vereins-Homepage
Deswegen startet die Ulmer Internetagentur Mediaconcept wieder zur Weihnachtszeit ihre alljährliche Vereinsaktion. Dabei können regionale gemeinnützige Vereine eine kostenfreie Homepage gewinnen:
Der Webauftritt wird in Absprache mit dem Verein honorarfrei entworfen, gestaltet und programmiert. Auch das Hosting der Internetseite ist im ersten Jahr kostenfrei.
Bewerben kann sich bis zum 31.12.2018 jeder gemeinnützige Verein im Umkreis von 50 Kilometern um Ulm.

Gewinner im Vorjahr: www.munyu.de
Gewinner im letzten Jahr war der Ulmer Verein Hilfe zur Selbsthilfe Munyu/Kenia e.V. Er fördert Selbsthilfeprojekte in der Gemeinde und Umgebung von Munyu in Kenia. Das Dorf Munyu liegt ca. 70 km nordöstlich der Hauptstadt Nairobi in einer ländlichen, armen und trockenen Region. Dort hilft der Verein bei Projekten zur Armutsbekämpfung. Er baut Schulen und unterstützt Einrichtungen für Kinder und Erwachsene mit Behinderung. Verfolgen kann man das alles auf der neuen, sehr ansprechenden Internetseite www.munyu.de.

mediaconcept
Was macht mediaconcept sonst so, wenn es nicht gerade Vereine unterstützt? Die Internetagentur entwickelt und realisiert die passenden Ideen und Konzepte für alle, die im Netz auf sich aufmerksam machen und dort Erfolg haben wollen. Die Kundenliste reicht vom Startup bis zum Konzern. Dazu gehören große Hersteller wie Kleenex und die Deutsche UNESCO Kommission ebenso wie die Lebensfreude mit ihrer Onlineausgabe www.lebensfreude-verlag.de.

Bewerbung an:
Wo können sich regionale gemeinnützige Vereine bis zum 31.12.2018 bewerben?
mediaconcept GmbH
Geschäftsführung
Florian Schütz
Hohnerstraße 6
89079 Ulm
0731 175 97-0
schuetz@mediaconcept-ulm.de
www.mediaconcept-ulm.de


Weitere Artikel