Ausgabe vom 17. September 2022 - Besser Leben

Berührung – ein Grundbedürfnis von uns Menschen!

Sandra Merkle Transformations-Massage

sm. Wussten Sie, dass schon eine kurze Berührung Stress erheblich reduzieren kann und wir uns ca. 800 x selbst im Gesicht berühren, um uns emotional  zu regulieren?

Gerade in herausfordernden Zeiten ist Berührung in Form einer entspannenden Massage ein besonderes Geschenk.

Kombinieren wir dies  dann noch mit der 2-Punkt-Methode (Quantenheilung), ist sogar ein tiefer Prozess der Veränderung möglich.

Die Transformations-Massage ® nach Sandra Merkle verbindet die Elemente der Herzenergie, der Entspannung, der Berührung und der 2-Punkt-Methode, um Menschen in nachhaltigen Veränderungsprozessen zu unterstützen. Egal, ob es sich um körperliche Symptome, Stress im Alltag, im Beruf, der Familie oder um Ängste geht, eine Transformationsmassage führt in einen Zustand von Wohlgefühl und Entspannung und begleitet Sie, diese Themen nachhaltig zu verändern.

Möchten Sie Menschen mit dieser wundervollen Massage-Technik begleiten, dann freue ich mich über Ihr Interesse und auf ein persönliches Gespräch.

Für die Ausbildung ist keine Massage-Erfahrung erforderlich!

Anzeige


Weitere Artikel

Gesunder Umgang mit Stress

Kathrin Maier, Breath of Life

Stress - jeder kennt ihn, keiner mag ihn und doch spielt er eine große Rolle in unserer Gesellschaft. Ungefähr 80 Prozent aller Erkrankungen sind heutzutage stressbedingt. Und wer erst einmal in der Spirale drin ist, empfindet den Stress immer als noch stärker, dabei sind es nicht unbedingt die äußeren Umstände, die sich verändert haben, sondern die eigene Situation, die innere Sichtweise. Und hier kommt etwas sehr Spannendes ins Spiel, nämlich das Zauberwort Resilienz - es bedeutet die Fähigkeit, aus eigener Kraft sich aus schwierigen Situation zu holen, oder präventiv gesehen: die Fähigkeit, sich gesund zu halten. Wir schauen uns Ursachen, Umgang und mögliche Maßnahmen an. weiter lesen

Hypnosetherapie & ViniYoga - bei Angst, Schmerz, Depression

Renate Aicham-Vogel, Haus am Fluss Ulm

rav. Herbst und Winter stehen vor der Tür und viele schauen dieser Zeit verunsichert und besorgt entgegen. Die erhöhte seelische Belastung… weiter lesen

Therapiemüde?

Michaela Schaal, Lernstübchen Schaal

hs. "Was zu viel ist, ist zu viel", dachte sich wohl ein Mädchen, das eine Lerntherapie machen sollte. Denn die Drittklässlerin hatte gerade… weiter lesen

KLAR SEHEN | KLAR DENKEN | KLAR HANDELN

Thomas Schönmetz, TS Methoden

ts. 60.000 bis 80.000 Gedanken haben wir täglich - das ist völlig normal. Erstaunlich wird es jetzt, denn rund 72% dieser Gedanken sind… weiter lesen

Werte leben – Seelenproviant in unruhigen Zeiten

Claudia Clages, Familien-Bildungsstätte e.V.

cg. Klimawandel, Kriegsflüchtlinge, Preisanstiege; wir sehen vielen Unsicherheiten entgegen und wünschen uns so sehr Orientierung und Halt in… weiter lesen

Latente Talente

Hubert Killinger, Radiästhesie

hk. Er kam seiner Frau zuliebe mit, zweifelte an der Sache an sich, war sicher, dass so etwas bei ihm nicht funktioniert. Schon der erste… weiter lesen

Hochsensible stärken

Maria Schmidt-Deiß

msd. Als ehemalige Krankenschwester und Psychologin begleitet Maria Schmidt-Deiß heute Eltern online bei den Herausforderungen, die ein… weiter lesen

"sein lassen"

Raucherentwöhnung Brigitta Egly

hs. "Ich würde es begrüßen, wenn Sie das sein ließen", sagte der junge Mann und deutete auf die Zigarettenschachtel in ihrer offenen… weiter lesen

Die Buddha-Strategie

Kolumne Sevda Sakiner

Wenn Krisen, auch Ihr Leben fest im Griff haben, können wir helfen! weiter lesen

Blume des Lebens

Olaf Reichardt, Duft & Wärme

Symbole können helfen - schon immer waren Menschen davon überzeugt. Im Ulmer Fachgeschäft Duft & Wärme finden Sie viele Symbole und… weiter lesen

Ahnenreihe aufgearbeitet

Heilpraktiker für Psychotherapie Udo Bayer

ib. Inge B. (Name geändert) berichtet über Ihre Behandlung bei Udo Bayer zu Energiearbeit, Ahnenreihe und Blockaden: "Hörst du den RUF deiner… weiter lesen

Atelier für Lebensfreude und Wohlbefinden

Gaby Mühleisen - Orientierung, Klarheit, Bestimmung

gm. „Ich stecke fest! Im Moment weiss ich nicht, wie ich Klarheit und Lebensfreude in meinem Leben zurückgewinnen kann!“ Mit diesen Worten… weiter lesen

Ziele erreichen und feiern

Clifford Howald, Unternehmer.schafft

ch. Unternehmen und deren Führung sehen sich in der mittlerweile eingekehrten sogenannten VUCA-Welt zunehmend den Umständen gegenüber, die… weiter lesen

Vom Konflikt zur Klarheit

Susann Blankenhagel Mediation

Streitklärung für Handwerksbetriebe und kleine Unternehmen. weiter lesen

„Mit emotionaler Intelligenz beginnt jeder Unternehmenserfolg“ (Hans-Olaf Henkel)

Jasmin Mailänder, Die Cor-Mobility-Expertin

jm. Die aktuellen gesellschaftlichen und politischen Gegebenheiten sind besonders für Führungskräfte in vielerlei Hinsicht herausfordernd.… weiter lesen