Kundeninfo

Der Klang der Erde

Angela und Thomas Fink

Kiefernweg 3
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel. 0171538128
fink@der-der-klang-der-erde.de
www.der-klang-der-erde.de

Artikel

Ausgabe vom 28. April 2018 - Besser Leben

Hast Du etwas Zeit für mich?

Wege raus aus dem Hamsterrad hinein in ein bewusstes Leben

„Wir waren vor gar nicht allzu langer Zeit auf einer Messe und boten unsere Kristalle und Heilsteine zum Verkauf an. Der erste Tag war finanziell nicht gerade das, was wir uns erhofft hatten. Die Einnahmen waren gering und unsere Stimmung nicht so wirklich gut. Am nächsten Morgen startete die Messe genauso für uns. Da hatte ich die Idee, alle Menschen an unserem Stand im Stillen zu segnen, und erst recht segnete ich die Kunden, die bei uns kauften. Außerdem segnete ich das Geld, welches wir einnahmen. Das machte ich an diesem und am nächsten Tag, bis die Messe zu Ende ging. Das Ergebnis war: Wir hatten noch nie so viel Umsatz auf einer Messe gemacht.“ weiter lesen

Ausgabe vom 31. Mai 2014 - Besser Leben

In die Ober- oder in die Unterwelt?

Was man so alles erlebt auf Seminaren zur schamanischen Heilarbeit:

Wer einen Menschen kennen lernen will, schaut ihm ins Gesicht. Der Psycho-Physiognomiker tut das ebenfalls. hs. Anscheinend kann man fast alles... weiter lesen

Ausgabe vom 01. April 2014 - Gesundheit

Was ein Artikel bewirken kann

hs. Es kommt selten vor, dass man immer wieder auf einen Artikel angesprochen wird, der bald ein Jahr alt ist. In der ersten Ausgabe der... weiter lesen

Ausgabe vom 06. Juli 2013 - Besser Leben

Was uns fördert

Ergebnisse der „Resilienzforschung“:

Zur Zeit lesen wir etliche Meldungen und Statistiken darüber, dass die Herkunft eines Kindes seinen Werdegang stark beeinflusst: Akademikerkinder erreichen öfters Abitur und Studium. Abkömmlinge aus gutsituiertem Haus gelangen leichter in einflussreiche und gutbezahlte Positionen. Muss nun jeder resignieren, der aus einfacheren Verhältnissen stammt? Natürlich nicht, das zeigt die „Resilienzforschung“. weiter lesen

Ausgabe vom 18. Mai 2013 - Gesundheit

Allergiefrei nach drei Telefonsitzungen

Schilderung einer überraschenden Heilung

Der 53 jährige Dr. Helmut Schomaker aus BurgriedenBühl leidet seit seiner Geburt an Glutenunverträglichkeit. Bei dieser Krankheit kann man keinerlei Getreide essen, also kein normales Brot, keine Spätzle und keine Pizza. Bier ist auch tabu. Die Hoffnung auf Heilung hat Schomaker längst aufgegeben. Da lernt er einen Schamanen kennen. Dieser Schamane befreit ihn von seiner Krankheit: Durch drei Telefonsitzungen. Dr. Helmut Schomaker schildert, wie ihm geschah: weiter lesen

Ausgabe vom 01. Juli 2017 - Besser Leben

Hast Du etwas Zeit für mich?

Das neue Buch von Schamane Thomas Fink

Drei Telefonbehandlungen bei Thomas Fink, und Lebensfreude-Autor Dr. Helmut Schomaker war befreit von einer jahrzehntelangen... weiter lesen