Kundeninfo

Bausanierung Walther

Rainer Walther

Steinerstraße 30
88471 Laupheim
Tel. 01727312262
raiwai@aol.com
www.bausanierung-walther.de

Artikel

Ausgabe vom 25. November 2017 - Bauen & Wohnen

Schlankheitskur für die Raumfeuchtigkeit

Schimmelberatung durch Bauunternehmung Rainer Walther

rw. Jedes Leben braucht Wasser. Deshalb gedeiht der Schimmelpilz dort, wo es schön feucht ist. Ein Haushalt mit vier Personen gibt jeden Tag etwa... weiter lesen

Ausgabe vom 16. September 2017 - Bauen & Wohnen

Der Gebäudeheiler

Sanierungen durch Bauunternehmung Rainer Walther

hs. Gebäude und Menschen haben einiges gemeinsam: Sie leben lange und brauchen immer wieder gesundheitliche Betreuung. Beim Menschen spricht man... weiter lesen

Ausgabe vom 28. April 2018 - Bauen & Wohnen

Schimmel beseitigen

Bauunternehmung Rainer Walther

hs. Regelmäßig lüften und im Winter gut heizen: So lässt sich Schimmel vermeiden. Was tun aber, wenn er schon da ist? Dann geht Rainer Walther -... weiter lesen

Ausgabe vom 26. November 2016 - Bauen & Wohnen

Schimmel und Feuchtigkeit weglüften

Rainer Walther, Sachverständiger für Baumängel

rw. Schimmel schmeckt uns auf bestimmten Käsesorten, aber sonst wollen wir ihn eigentlich nicht in unserer Nähe haben. Der Bauunternehmer und... weiter lesen

Ausgabe vom 18. Februar 2017 - Bauen & Wohnen

Wie vermeiden Sie den Schimmel?

Rainer Walther, Sachverständiger für Baumängel

rw. Kleine Maßnahmen haben oft große Wirkung. Das bestätigt sich auch, wenn man die Wohnung von Schimmel freihalten will. Rainer Walther ist Bauunternehmer, Sanierungsexperte und Sachverständiger. Er gibt einige Tipps: weiter lesen

Ausgabe vom 29. April 2017 - Bauen & Wohnen

Bauunternehmung Walther und Hensinger Möbel und Innenausbau

Moderne Wohnungen im historischen Haus

hs. So manche Nacht hatte Manfred Hensinger heiße Backsteine mit ins Bett genommen: Er schlief als Jugendlicher in einem kleinen Zimmer direkt... weiter lesen