Ausgabe vom - Geniessen & Erleben

Viel Spaß auf der Hochzeitsmesse….

Festauto-Chauffeur Manfred Lehner

ml. Die Hochzeitsmesse in Neu-Ulm Anfang November war genau nach Maß für Festauto-Chauffeur Manfred Lehner. Viele Besucher kamen natürlich an seinem wunderschönen Rolls-Royce nicht vorbei. Spätestens beim „Probesitzen“ war es dann geschehen, denn wer sitzt schon „einfach mal so zwischendurch“ in einem Original Rolls-Royce?

Dass man hier wie auf dem Wohnzimmersofa sitzt, hat doch alle überrascht. Wenn dann wie von Geisterhand beim Herunterklappen der Tischchen gleich noch ein Käse-Trauben-Häppchen auftaucht, macht das wirklich Lust auf das exzellente Hochzeitsauto. Und so wundert es nicht, dass direkt im Auto der Termin für nächstes oder gar übernächstes Jahr fest vereinbart wurde. Oft ist es nicht mal das Brautpaar selbst, sondern es sind Freunde oder Trauzeugen, die dem Brautpaar dieses wunderschöne Erlebnis schenken, sagt Festauto-Chauffeur Manfred Lehner in seiner verschmitzt-eleganten Art. Und schon ist er wieder dabei, dem nächsten Pärchen mit den weißen Handschuhen elegant die Tür zu öffnen….

Anzeige


Weitere Artikel