Nie mehr Fenster streichen
PORTAS Fachbetrieb Rüdiger Wengler Renovierungsservice
jf. Fenster müssen viel aushalten. Regen und Sonne, Frost und Schnee lassen sie schnell alt aussehen. Sie alle paar Jahre zu streichen, ist mühsam und zeitaufwendig. Alte Fenster herauszureißen und durch technisch und optisch zeitgemäße zu ersetzen, bedeutet nicht nur eine tagelange Baustelle im eigenen Haus, sondern ist zugleich auch eine große Belastung für den Geldbeutel.
Der Renovierungsspezialist PORTAS hat nun eine Idee, die für fast alle Holzfenster-Typen geeignet sein könnte: Sind die Fenster eines Hauses im Grunde noch intakt, aber unansehnlich geworden, setzt man maßgenaue hochwertige Aluminium-Profile auf die außen liegenden Fensterelemente. Hierzu misst man die Fenster vor Ort genau aus. In der Werkstatt werden dann in eigener Herstellung die neuen Rahmen- und Flügelelemente mit modernster Technik auf den Millimeter genau vorgefertigt.
Anschließend montiert der PORTAS-Fachmann die neuen Aluminiumrahmen von außen auf Fenster, Flügel und Rahmen. So wird aus einem einfachen Holzfenster ein hochwertiges Holz-AluminiumFenster. Die ideale Lösung auch für Wintergärten.

Immobilienpreise steigen um 3 bis 5 Prozent
Tentschert Immobilien - 4. Wohnmarktbericht Ulm/Neu-Ulm 2017
Die große Markise, die sich als klein ausgibt
Patrick Baumgart von der Raumgestaltung Peter Baumgart