Fitnessstudio mit Donaubad
Michael Mai, maifitness in Neu-Ulm
hs. „Das ist ja wie beim Arzt“, wunderte sich die Kundin während ihres ersten Besuchs im maifitness, dem Fitnessstudio im neu eröffneten Donaubad in Neu-Ulm. Empfangen wurde die Dame nämlich mit einem eingehenden Fitness- und Gesundheitscheck. Er beinhaltete eine ausführliche Eingangsanalyse, Blutdruckmessung sowie einen Herz-Kreislauftest auf dem Fahrradergometer. Studio-Inhaber Michael Mai erarbeitete danach mit der Kundin einen Trainingsplan und wies sie in die Geräte ein, die ihr neuer Plan für sie vorsah.
Klare Ziele helfen auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Fitness, erklärt Michael Mai. Die Aufgabe von maifitness sieht er darin, die Kunden dabei zu begleiten, ihre Trainingsziele zu erreichen und dauerhaft zu halten.
Dafür bietet maifitness beste Voraussetzungen:
- Moderne Trainingsgeräte, beispielsweise für das „Flexx-Beweglichkeitstraining“.
- Lichtdurchflutete Kursräume
- Medizinisch ausgebildete Trainer und Trainerinnen.
- Ein reichhaltiges Kursprogramm von „Bodyshaping“ über „Rücken fit“ oder „Fascial Fitness & More“ bis hin zu „Mai Iron".
- Kinderbetreuung.
- Ein direkter Zugang zum Donaubad. So kann das Freizeit- und Schwimmbad kostenlos genutzt werden. Besuche in der Saunawelt lassen sich preiswert hinzubuchen.
- Direkte Autobahn- und Busanbindung.
- Ein großer, kostenloser Parkplatz vor dem Studio. Und wenn der Kunde dort auf Anhieb keinen Platz finden sollte, kann er das Auto vor dem Studioeingang abstellen, den Schlüssel beim Servicepersonal abgeben und schon mit dem Training beginnen. Die Mitarbeiter stellen dann das Fahrzeug um. Irgendeinen Parkplatz finden sie immer vor dem Fitnessstudio mit eigenem Donaubad.