Auszeit für Körper, Geist und Seele
Karin Späth, SalzOase Babenhausen
Bereits in der Antike war die heilsame Wirkung von Natursalz bekannt, und sie wurde seither in verschiedensten Heilmethoden eingesetzt.
Mit 15 Tonnen HimalayaSalz (KristallSalz aus Pakistan) für die SalzOase Babenhausen ist ein Salzbergwerk nachgebaut worden und somit ein Heilstollen entstanden. Die reine salzhaltige, ionisierte Luft erzeugt ein besonderes Mikroklima. Der samtweiche Solenebel beinhaltet Mineralien und Spurenelemente und wird über die Atmung und die Haut direkt in den Organismus aufgenommen.
Sie stärken somit das Immunsystem und fördern die Heilung bei vielen Beschwerden. Oder Sie besuchen die SalzOase einfach nur zum Entspannen und Energie auftanken!
Entspannen Sie sich auf den Relaxliegen oder buchen Sie Ihre Edelstein-Infra-
rotliege mit dazu! Genießen Sie das Lichtspiel zwischen dem Sternenhimmel und den Himalaya-Salzsteinen, begleitet vom leisen Rieseln des Wasserfalls und von Entspannungsmusik.

Eleganz Kosmetik: kein gewöhnliches Studio
Ganzheitliche medizinische Fachkosmetikerin Ayse Büyüktatli










