Ausgabe vom 29. Juni 2024 - Gesundheit

Regelrecht befreit

Naturheilpraxis Surace

hs. Jucken, Brennen, Ausfluss, Schmerzen, Entzündungen - und das im Intimbereich. Martina Berg (Name geändert) litt chronisch an Unterleibsinfektionen, an Vaginose. Medikamente, die ihr verschrieben wurden, halfen eine Zeitlang, und dann nicht mehr. Irgendwann erklärte ihre Ärztin, dass sie nun auch nicht mehr weiterwisse.

Rund 10 Jahre dauerte das Martyrium schon, begleitet von Magenschmerzen, Schwindelanfällen und einem generell sehr geschwächten Zustand. Da stieß die Infektionsgeplagte beim Googeln auf die Naturheilpraxis Surace. Und Anfang des Jahres meldete sie sich dort an.

Im ersten Termin wurde ihr Blut untersucht anhand der Dunkelfeldmikroskopie nach Prof. Dr. Enderlein. Dabei zeigte sich im Blutbild ein Pilz- und bakterieller Befall mit erhöhter Entzündung und Durchblutungsstörung des Kleinbeckens. Es folgte eine darauf abgestimmte Behandlung. Diese ist zwar noch nicht abgeschlossen, beschert jedoch der Patientin bereits jetzt eine "riesige Erleichterung". Denn die Beschwerden sind weitgehend verschwunden. Es juckt, brennt, schmerzt so gut wie gar nicht mehr. Das ist für Martina Berg "wunderbar". Sie fühlt sich "regelrecht befreit".

Anzeige


Weitere Artikel

Keine Depression mehr

Roswitha Dörfler, Casa Balance

… weiter lesen

Endlich schmerzfrei schlafen

Heilpraxis Michael Aigner

… weiter lesen

Wasser ist die Grundlage allen Lebens

URSPRUNG Water Solutions in Illertissen

… weiter lesen

Bedarf an Calcium: Wenig erkannt und oft unterschätzt

Dr. Dankwart Rauscher, DU-Pharma GmbH

… weiter lesen

Muskeltraining für Rentner

Tipps nebenbei

… weiter lesen

Optimale Seitenlage

Rolf Rothenbacher, Schlafstadl

… weiter lesen