Ausgabe vom - Geniessen & Erleben

Resturlaub - was tun?

Ihr Skipper Jens: Join the crew

jb. Noch keine Pläne für den Resturlaub des Jahres? Bei unserem Törn vom 6.10. bis 20.10.2018 haben wir noch zwei Kojen frei.

Ab Athen führt unser Weg in die Kykladen. Wir segeln über das Kap Sounion zur Insel Kea, bevor es über Mykonos, Naxos nach Santorini geht. Nach einem Hafentag fahren wir über Siphnos, Serifos nach Kythnos. Dort ankern wir in der wunderschönen türkisfarbenen Doppelbucht, bevor es nach Athen zurück geht.

Immer mit an Bord – viel Zeit zum Baden und Erholen. Das Kulinarische kommt ebenfalls nicht zu kurz. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich, der Törn ist für Anfänger geeignet. Ob mit Partner oder als Single, in der Crew wird das Segeln zum Erlebnis.

Mehr auf meiner Homepage, oder wir treffen uns beim Seglertreff am 5.7.2018 oder am 13.9.2018 im Ristorante „Il Mio“, Sportgaststätte im Muthenhölzle, Europastraße 15 in Neu-Ulm.

Themen und Informationen finden Sie unter www.ulmer-seglertreff.de.

Anzeige


Weitere Artikel