Ausgabe vom 02. Juli 2016 - Sport & Bewegung

Neue Trainingsatmosphäre im P15! Der erste nach Feng Shui ausgerichtete Fitness

Neue Trainingsatmosphäre im P15!

Nach einem Komplettumbau ist das P 15 kaum wieder zu erkennen. „Wir haben uns bei der Planung ganz auf die Beratung von Karin B. Stein, vom Feng Shui Institut Stein verlassen“, so der Inhaber Alexander Brender. Nach dem Motto: Vitale Räume, vitale Menschen.

Und das Ergebnis  ist beeindruckend. Das P 15 erstrahlt in frischen Grüntönen und dem dazu passenden „Holzboden“. Durch die Neuaufteilung des Trainingsraumes sowie den Abriss der alten Theke lädt das P 15 jetzt zum Trainieren in großzügig geschnittenen Räumen ein. Auch die sanitären Einrichtungen wurden umgebaut und überzeugen nun mit Epoxidharzfugen sowie Fliesen in Schwimmbadqualität, für eine saubere RundumWohlfühlatmosphäre. Auch die neue Einrichtung in den Umkleiden harmoniert perfekt mit dem restlichen Ambiente. So bietet das P 15 jetzt nicht nur das Training und die Betreuung des 21. Jahrhunderts, sondern auch die entsprechenden Räumlichkeiten.

 Mit der Gerätemarke „eGym“ bietet das P 15 seinen Kunden die modernste Technologie, die es momentan auf dem Markt gibt. Jedes Mitglied erhält eine persönliche Karte, auf der die eigenen Werte gespeichert werden. Zu Beginn des Trainings stellt sich durch diese Karte das Gerät selbstständig ein und leitet durch das Training.

Durch dieses intelligente Training wird zum einen die Konzentration während des Trainings gefördert und zum anderen ein unterschwelliges Training vermieden. Denn nur durch einen Trainingsreiz können Erfolge erzielt werden. Zusätzlich wird die Betreuung der Trainer durch eine Trainer-App ergänzt. Diese eGym Trainer App bietet einen noch nie da gewesenen Umfang an mobil verfügbaren Mitgliederinformationen und Trainingsfunktionalitäten. Über die Schnittstellen zu den eGym Produkten und Partnern werden sämtliche Trainings- und Mitgliedsdaten direkt mit der App des Mitgliedes synchronisiert, sodass die eigenen Erfolge oder Defizite mobil einsehdebar sind. Man trainiert so einfach und effektiv wie noch nie.

Doch das war noch lange nicht alles, was der Fitness Club zu bieten hat! Neben Ausdauergeräten, gezieltem Muskeltraining, umfangreichem Kursangebot und entspannendem Wellnessangebot haben Kunden auch die Möglichkeit, im hauseigenen EMSStudio „Körperformen“ zu trainieren!

Und wenn man fragt, was ist nun eigentlich Feng Shui, so lautet die Antwort: Feng Shui ist das hier realisierte Wohlfühlkonzept, das harmonisiert, belebt und unterstützt bei allem, was man tut. Reinkommen und Wohlfühlen, überzeugen auch Sie sich. Und mit dem Kennwort „Lebensfreude“ gibt’s dann noch eine 5er Karte gratis zum Kennenlernen – solange der Vorrat reicht.  

INFORMATION Fitness Club P15, Petrusplatz 15, 89231 Neu-Ulm, Tel. 0731 76006, www.p15. de

Anzeige


Weitere Artikel

Erfahrungsbericht aus der Naturheilpraxis Angela Surace

Endlich warme Hände

Seit ihrem zehnten Lebensjahr wusste Sabine Eberle (Name geändert) nicht mehr, wie es sich anfühlt, wenn man warme Hände hat. Selbst im Sommer… weiter lesen

Viel schalten und rund treten

Radfahr-Tipps von Uwe Schneider vom Fachgeschäft Radweg

hs. Welchen Unterschied macht es bei manchen, vor allem älteren Radlern, ob sie auf einem Fahrrad mit drei oder dreißig Gängen sitzen? Im… weiter lesen

Gerade stoßen, nicht rühren

Entspannend boxen in der Kampfkunstschule Hipp

hs. Die Anspannungen des Schultages waren dem achtjährigen Mateo oft anzumerken, wenn er nach Hause kam. Was wäre da befreiender, als sich… weiter lesen

Alle Zeit der Welt für Notwehr- und anderes Training

Ferienprogramm in der Kampfkunstschule Hipp

hs. Kennen Sie das noch aus Ihrer Schulzeit? Im Verein, im Freundeskreis war einiges los, aber man sollte eigentlich lernen. Und in den… weiter lesen

Kumpan mit Service

Sabine Gilbert von der Kelvin GmbH über Elektroroller

„Bitte legen Sie nicht auf... weiter lesen