Vom virtuellen zum realen Firmensitz
Starterpaket für Existenzgründer im BCU Business Center Ulm
hs. Mancher Firmengründer und Selbständige benötigt in Ulm einen Firmensitz, aber zunächst kein Büro. Das hat er nämlich noch zu Hause. Was ihm fehlt, ist eine seriöse Adresse, durch die er in Ulm präsent ist und dort sein Unternehmen anmelden kann.
Für 49 € plus MWSt im Monat bietet das Business Center Ulm (BCU) einen solchen virtuellen Firmensitz. Womöglich braucht der Gründer auch jemanden, der für ihn Anrufe entgegen nimmt, Termine vereinbart oder Kunden anruft... Damit kann er ebenfalls das BCU beauftragen.
Und bestimmt will er sich mal mit Geschäftspartnern in Ulm treffen, dort Konferenzen oder Seminare abhalten. Dafür bietet ihm das BCU stunden- oder tageweise Räume und Service. Mit zunehmendem Erfolg wird es dem Unternehmer zu Hause vielleicht zu eng. Beim BCU kann er ein reales Büro mieten, befristet oder fest.
Alle Räume dort wurden übrigens nach Feng Shui- Kriterien gestaltet, von Karin B. Stein, über die der obige Artikel berichtet. Sie achtet darauf, dass die Energie fließen kann und entspannt-erfolgreiches Arbeiten erlaubt.
Vom Schminken bis zum letzten Gast
„Rund um die Uhr-Hochzeitsfotografie“ mit Daniel Meyer vom fotosilo
Dozentenvielfalt und familiäre Atmosphäre
20 Jahre Zentrum für Naturheilkunde und Homöopathie in Ulm
Zukunft bedeutet Einblick - Durchblick - Ausblick
Unternehmertag - 3. März ab 9 Uhr in der Ulm Messe
Gezieltes Suchen und virtuelles Blättern
Die Lebensfreude hat eine neue Homepage unter www.lebensfreude-verlag.de
Die Pflegeimmobilie als kluge Kapitalanlage
Informationsabend am 1. März, 19 Uhr im RE/MAX-Immocenter Ulm