Befreit atmen
Raucherentwöhnung Brigitta Egly
hs. Nicht nur in der erkältungsreichen Jahreszeit ist man dankbar für gut arbeitende Atemwege. Dabei verbessert sich ihre Funktion bereits nach drei Tagen, sobald man mit dem Rauchen aufgehört hat, erklärt das Deutsche Krebsforschungszentrum Heidelberg.
Wer also seinen Atem und den übrigen Körper von der Zigarette befreien will, kann sich an Hypnosetherapeutin Brigitta Egly wenden. Sie bietet Raucherentwöhnung an: Zunächst führt sie mit ihrem Klienten - oder natürlich ihrer Klientin - ein ausführliches Vorgespräch. Dann versetzt sie ihn in tiefe Entspannung, in die Trance. Er ist dann zwar noch wach, aber sein Unterbewusstsein öffnet sich und nimmt Botschaften bereitwillig auf. Auf diesem Wege ersetzt Brigitta Egly positive Vorstellungen vom Rauchen durch den Wunsch, damit aufzuhören. Sie löst auch Blockaden, welche der Veränderung im Wege stehen.
Und der Erfolg? Rund 90% der Klienten sind nach einer Sitzung rauchfrei. Um das Ergebnis zu festigen, nehmen sie in der Regel eine zweite Sitzung - so dass sie auch dauerhaft befreit durchatmen können.