Bis zu 50% Preisnachlass
Lahl Konzept die Goldschmiede schließt nach 45 Jahren
45 Jahre Lahl Konzept die Goldschmiede: 1979 eröffnete Thomas Lahl die renommierte Goldschmiede in der Ulmer Hafengasse 24. Dieses Jahr, in 2024, schließt sie ihre Pforten. Denn ihr Inhaber macht einen Schritt, den die meisten Menschen in seinem Alter schon längst getan haben: Er geht in den Ruhestand und freut sich sehr auf den neuen Lebensabschnitt.
Edle Unikate
"Glück wird geschmiedet" lautete sein Motto. Der Goldschmiedemeister und sein Team entwarfen und fertigten die angebotenen Schmuckstücke selbst. Ihre Arbeit sahen sie als Handwerk und künstlerisches Schaffen gleichermaßen. Dabei war ihnen ein sensibler Umgang mit den Materialien ebenso wichtig wie das Gespür für Form und Farbe.
Edelmetalle, Steine und Perlen sind von Natur aus schön und faszinierend. Um diesen wertvollen Materialien gerecht zu werden, legte Lahl Konzept großen Wert auf formschöne Gestaltung und hochwertige Verarbeitung.
So entstanden viele edle Schmuckstücke, wie man sie sonst nirgendwo findet.
Drastische Nachlässe
Wollen Sie aus diesen Unikaten Ihr Lieblingsstück auswählen? Dafür bietet sich Ihnen jetzt eine sehr günstige Gelegenheit. Denn Lahl Konzept senkt im Rahmen seines Räumungsverkaufes die Preise um bis zu 50%.
Sie können also bei drastischen Preisnachlässen und fundierter, freundlicher Beratung in Ruhe das Schmuckstück finden, das Sie ein Leben lang begeistert.
Shoppen und Erleben in der Ulmer City am Verkaufsoffenen Sonntag
„ulmer marktsonntag" am 6. Oktober 2024
Letzter großer Leder- und Pelzflohmarkt
30.10. und 2.-9.11.2024, 10-17 Uhr, im Komödienhaus Biberach
Mutige Frauen entscheiden sich für Wohlbefinden und Selbstbewusstsein
20 Jahre BHs, Unterwäsche und Bademoden bei ProFi-Bra in Krumbach