Ausgabe vom 23. April 2022 - Sport & Bewegung

Wie wär`s mit ein paar Kilo weniger?

Alexander Brender, P 15 Fitness Club

Jetzt noch schnell zur Sommerfigur!

ab. Grundsätzlich ist das Thema „Abnehmen“ immer aktuell, jedoch vor dem Sommer ganz besonders. Denn an den warmen Tagen lassen wir einfach die „Hüllen“ fallen und was man eventuell im Winter mit entsprechender Kleidung kaschieren konnte, kommt spätestens beim Baden zum Vorschein.
Auch wenn`s mit dem „Sixpack“ wohl bis zum Sommer nichts mehr wird – was übrigens gar nicht notwendig ist - so kann man bis zur anstehenden Badesaison schon noch Einiges an der Sommerfigur verändern. Denn oft reichen schon ein paar Kilos weniger, damit alles wieder richtig passt und man sich wohlfühlt.
Tipps, Tricks und Halbwahrheiten gibt es dazu leider zur Genüge. Wenn man sich hier aber auf professionelle Hilfe verlässt, klappt es zu 100% und auch dauerhaft. Hierfür bieten wir das erfolgreichste Figurprogramm der Fitnessbranche an, myintese+.
Das Schöne dabei ist, Ihre Krankenkasse unterstützt das Programm im Wert von 99.-€ mit mindestens 75%.

Wie das Programm genau funktioniert, erklären wir ihnen bei einem kostenlosen Beratungsgespräch sehr gerne. Einfach unter 0731-76006 oder info@p15.de Wunschtermin vereinbaren. Da unsere Kapazität begrenzt ist, haben wir 30 Plätze zu vergeben.
Jetzt starten und den Sommer genießen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr P15 Gesundheitsstudio Team
Training mit HERZ und VERSTAND

Anzeige


Weitere Artikel

Alles für die Tennis-Saison

Tennisspezialist Harry's Sport Shop

hr. Die Tennis-Freiplatz-Saison hat begonnen. Durch die Einschränkungen der letzten 2 Jahre hat dieser Sport an der frischen Luft sehr an… weiter lesen

Der optimale Sattel

Tipps Uwe Schneider, RADWEG

hs. Radfahren ist Teamwork: Die Beine treten, die Hände lenken und unser Allerwertester sitzt alles aus. Dabei ist sein Beitrag nicht zu… weiter lesen

Schmerzen warm behandeln

VITASYO 4FIT - Radiofrequenz-Therapie

hs. Wenn der Bewegungsapparat schmerzt, macht es keinen Spaß, ihn zu trainieren. Andererseits wäre es gerade dann sinnvoll, den… weiter lesen

MTB-Fahrtechniktraining

Arthur Linder, Arthur-MTB

al. Frühjahr: Endlich wieder mit dem Mountain Bike (MTB) oder Elektro-Mountain Bike (E-MTB) durch die Wälder streifen. Doch verlässt Sie an… weiter lesen

Sekt statt Wettbewerb

Unalltägliche Alltagsgeschichten

hs. Wer mag es schon, wenn er zusätzliche Konkurrenz bekommt? Ein Unternehmer könnte dann um seine Kunden bangen und ein Verein um seine… weiter lesen