Digital und klassisch
KBU Werbeagentur bietet Full-Service
hs. Vom Flyer bis zum Google Ads Banner gibt es viele Wege, um Menschen anzusprechen und als Kunden zu gewinnen. Und nur wenige Werbeagenturen beherrschen die Spielregeln, die auf all diesen verschiedenen Kanälen gelten.
Die KBU GmbH ist eine solche "Full-Service-Agentur". Inhaber Klaus Kümmerle und sein Team setzen klassische Medien ebenso ein wie das Onlinemarketing. Häufig kombinieren sie beides. Denn Studien zufolge ist es am wirksamsten, wenn man seine potentiellen Kunden sowohl über herkömmliche als auch über digitale Medien anspricht.
So vielfältig wie das Instrumentarium sind auch die Kunden von KBU. Dazu gehört beispielsweise eine soloselbständige Osteopathin, deren grafisches Erscheinungsbild die Auszeichnung „Selected Award 2021“ des Fachmagazins CO&CO erhalten hat.
KBU betreut aber auch viele große Unternehmen, die zum Teil bundesweit vertreten sind - von den Mercedes-Benz Niederlassungen bis zu einem der führenden deutschen Lebensmittelhändler.

Das "richtige Händchen" für Betreuungskräfte
Golden Care Seniorenbetreuung - zu Hause in den besten Händen - auch in Corona-Zeiten
Gemeinsam aktiv für die Natur
Volksbank Ulm-Biberach eG: Save the date – Große Baumpflanzaktion am 19. März 2022 in Bad Buchau