Kundeninfo

Jakob Schneider GmbH

Memminger Straße 188
89231 Neu-Ulm
Tel. 0731 8 10 88
info@jakob-schneider.de
www.jakob-schneider.de

Artikel

Ausgabe vom 02. Juli 2016 - Bauen & Wohnen

Über 150 Jahre Tradition und Innovation

Jakob Schneider GmbH in Neu-Ulm/Ludwigsfeld

Im P 15 Fitness Club wurden Duschen und Toiletten komplett erneuert. Die Sanitärinstallationen hierfür übernahm die Jakob Schneider GmbH aus Neu-Ulm/Ludwigsfeld weiter lesen

Ausgabe vom 01. Juli 2017 - Bauen & Wohnen

Trittsichere Eleganz

Jakob Schneider GmbH: Antirutsch-Wannen

hs. Wenn etwas besonders edel und elegant aussieht, kann es - so denkt man - wohl kaum praktisch sein. Das Gegenteil beweist die Jakob Schneider GmbH aus Neu-Ulm/Ludwigsfeld. Sie bietet Duschwannen... weiter lesen

Ausgabe vom 26. September 2015 - Bauen & Wohnen

Wasser will fließen

Jochen Schneider über Trinkwasserinstallationen

Und je mehr man ihm seinen Willen lässt, desto bekömmlicher ist es. weiter lesen

Ausgabe vom 28. November 2015 - Besser Leben

Beständig durch wechselhafte Zeiten

150 Jahre Jakob Schneider GmbH in Neu-Ulm/Ludwigsfeld

Es war das 16. Haus in der jungen Garnisonsstadt Neu-Ulm: Die Marienstraße 16, heute der Petrusplatz 9. Dort eröffnete 1865 Carl Ludwig Ensslin ein „Laden- und Petroleum-Lampengeschäft“ mit angeschlossener Spenglerei und Wasser-Installationsdienst. Dieses Jahr feiert der in vierter Generation geführte Familienbetrieb sein 150-jähriges Jubiläum. weiter lesen