Ausgabe vom 16. Februar 2019 - Besser Leben

Gesund und unbelastet wohnen

Hubert Killinger Radiästhesie

hk. Im Schwäbischen nannte man sie schon immer Wasserschmecker. Jene, die mit einer Wünschelrute über die Grundstücke gehen, um Wasseradern oder Störzonen aufzuspüren, um den guten Platz für den Bau eines Hauses zu finden. Schon immer wusste man um die Kraft der Wasseradern und anderen Strahlungen, die das Wohlbefinden des Menschen beeinflussen können. Der längere Aufenthalt auf Wasseradern, insbesondere in Verbindung mit anderen Strahlungen, kann zu ernsthaften gesundheitlichen Beschwerden führen.

Bei einer radiästhetischen Raumuntersuchung werden Ihr Schlafplatz, Ihre bevorzugten Sitzplätze oder Ihr Arbeitsplatz auf Störzonen untersucht.

Sie erhalten eine Dokumentation der Ergebnisse. Auf dieser Grundlage möbliert, meiden Sie negative Strahlungen. Denn es hilft nur eines – ausweichen, und das ist in den meisten Fällen mit wenig Aufwand möglich. Idealerweise wird vor dem Bauen des Hauses der Bauplatz untersucht. Somit besteht die Möglichkeit, sich den vorhandenen Gegebenheiten anzupassen. Damit Sie und Ihre Familie gesund und unbelastet wohnen, von Anfang an!

Anzeige


Weitere Artikel

Ihre Geburtszahl zeigt Wege

Numerologie Otto E. Aydin

weiter lesen

Vorsätze in Ziele

Benedikt Flitsch, Flitsch Coaching

weiter lesen

Aromatherapie ganz anders

Olaf Reichardt, Duft & Wärme

weiter lesen

Was ist der Schlüssel für mehr Lebensfreude in 2019?

Andreas Fechter, SHP POTENTIAL AG

weiter lesen

Coaching in Ulm mit Herz und Verstand

Paula Marin - Vortrag GESUNDE KOMMUNIKATION am 6.4.2019

weiter lesen

Gebäude harmonisieren

TAO-Geomantie 1 Seminar 11.-17.5.2019

weiter lesen

Kompass für neue Wege

Manuela Orlowitsch - Coaching

weiter lesen

„Das tat gut, mal darüber gesprochen zu haben!“

Fortbildungs-Coaching für Führungskräfte im SeniorenWohnen Ludwigsfeld

In der Altenpflege dreht es sich eigentlich nur um den Menschen: Menschen werden von Menschen gepflegt, die von Menschen geführt werden. Da spielt die Art und Weise, wie man miteinander umgeht, eine große Rolle. Entscheidenden Einfluss darauf haben natürlich die Führungskräfte. Deswegen hat Einrichtungsleiter Ralf Waidner im SeniorenWohnen Ludwigsfeld ein Projekt umgesetzt, das noch recht einmalig ist in der Altenpflege: ein Fortbildungs-Coaching für die Führungskräfte. weiter lesen