Warum Werbeartikel?
Helmut Matrisotto, GWI
hm. Sie werden bewusst mit allen Sinnen wahrgenommen: Geschenke, Werbeartikel. Je genauer sie zu Ihrer Zielgruppe passen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie regelmäßig genutzt und in den Alltag integriert werden und die Kundenbindung langfristig festigen.
Daher sind Werbeartikel fast allen anderen Werbeformen hinsichtlich der Werbewirksamkeit weit überlegen. Ein qualitativ hochwertiger Werbeartikel bietet außerdem den Vorteil des Imagetransfers, das heißt, man setzt die gute Qualität des Werbeartikels mit der beworbenen Marke beziehungsweise dem beworbenen Produkt gleich. Die Reichweite von Werbeartikeln wird häufig unterschätzt. Acht von zehn Deutschen nutzen Werbeartikel regelmäßig und gerne. Damit wird diese Form der Werbung häufiger konsumiert als alle anderen Werbeformen. Die potentielle Reichweite ist also sehr hoch. Positiv kommt hinzu, dass Sie mit Werbeartikeln sehr viel zielgruppenorientierter arbeiten können, als dies mit den meisten anderen Werbeformen möglich ist. Denn neben den klassischen Streuartikeln wie Kugelschreibern, Feuerzeugen oder Gummibärchen lässt sich beinahe jedes denkbare Produkt als Werbeartikel verwenden Wir beraten Sie gerne, und besuchen Sie uns unter: www.gwi-werbeartikel.de.

„Werte leben“ – fair, verantwortungsvoll und nachhaltig
Volksbank Ulm-Biberach eG: Für eine lebenswerte Zukunft in unserer Region