Ausgabe vom 29. Juni 2024 - Besser Leben

Neue Erfahrungen

Hubert Killinger, Radiästhesie

Wünschel-Route und Co: Heute kommen einige Teilnehmer des Schnupperkurses mit der Wünschelrute sowie des Ausbildungsseminars zum Rutengeher zu Wort. Ein Bericht über eine Hausuntersuchung rundet das Spektrum des Rutengehens ab. Wir bedanken uns bei allen, die uns ihre Gedanken über das Erlebnis Wünschelrute zur Verfügung gestellt haben.

"Die Wünschel-Route ist ein einzigartiges und prägendes Erlebnis für uns gewesen. Seitdem gehen wir viel bewusster durch den Wald und sehen die Natur mit anderen Augen. Hubert Killinger und seine Frau haben uns mit ihrem unglaublichen Wissen und ihrer liebenswürdigen Art die Übungen praxisnah und lehrreich beigebracht. Wir haben von den Beiden sehr viel gelernt und können den Kurs von Herzen nur empfehlen!“

Lisa und David
"Die faszinierende Welt des Rutengehens hat mich schon immer begeistert. Während meiner Ausbildung zum Rutengeher bei Hubert und Gudrun Killinger konnte ich ein umfassendes Wissen erlangen. Die sorgfältig vorbereiteten Inhalte wurden durch praktische Übungen an beeindruckenden Orten zum Leben erweckt. Beide standen stets für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Ein herzliches Dankeschön!“

Goran
"Aufgrund verschiedener körperlicher Beschwerden kontaktierten wir auf Empfehlung einer Heilpraktikerin Herrn Killinger. Bei der ausführlichen Raumuntersuchung stellte er fest, dass insbesondere unser Schlafplatz stark belastet war. Die Umstellung des Bettes an einen unbelasteten Platz führte zu einer raschen und deutlichen Besserung der Beschwerden. Wir sagen Danke und empfehlen Herrn Killinger ohne Einschränkung weiter." B. und A. L.


Weitere Artikel

Mehr Standfestigkeit

Bodymagic Intervall-Höhentraining

hs. "Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis… weiter lesen

So hat es begonnen im Juli 2014

Heilpraktiker für Psychotherapie Udo Bayer

ub. Im Juli 2014 wurde meine Praxis hier in Weißenhorn mit den entsprechenden Übungsräumen eröffnet. In diesem Jahr 2024 feiern wir das… weiter lesen

Selbstwert lernen

Michaela Schaal, Lernstübchen Schaal

hs. Kinder wollen genauso gut sein wie ihre Klassenkameraden. Deswegen kann es sehr an ihrem Selbstbewusstsein nagen, wenn ihre Diktate oder… weiter lesen

32 Punkte am Kopf

Hypnosetherapie Brigitta Egly - Access Bars

hs. "Da muss man ja sich an den Kopf langen!" In dieser Redewendung steckt womöglich mehr Sinn, als wir denken. Denn an unserem Kopf liegen 32… weiter lesen

Ernährungsumstellung bei Endometriose

Erfahrungen einer Klientin von Annkatrin Seidler, Mensch im Einklang

"In den letzten Jahren bin ich von Arzt zu Arzt gerannt und hatte leider nie das Gefühl, dass meine Beschwerden - starke Schmerzen, vor allem… weiter lesen

Business Coaching

Tamara Zigri

für eine Veränderung, die sich lohnt weiter lesen

Lernen ohne Angst

Lese-Rechtschreib-Trainerin Andrea Erz

hs. "Jeden Tag wird ein Diktat geschrieben!" Konsequent wollte eine Mutter die katastrophale Rechtschreibung ihres Sohnes verbessern. Und wie… weiter lesen

Legung immer unter 4 Augen

Imke König, Die Kartenlegerin in Ulm

ik. Oft werde ich gefragt, ob man mit seiner Freundin zusammen eine Legung machen kann. Dies lehne ich in der Regel ab. Warum das wichtig sein… weiter lesen

Von innerer Unruhe befreit

Heilpraktikerin für Psychotherapie Corinna Reizel

cr. Stresssituationen können Symptome auslösen, die oft mit unterdrückten Gefühlen und nicht gelebten Bedürfnissen verknüpft sind. So erfuhr… weiter lesen

Strom vom Balkon mit Speicher

Manfred Lehner - Innovative Produkte

ml. Mini-Photovoltaikanlagen - oder im Volksmund auch „Strom vom Balkon“ - gehen jetzt in die nächste Runde. Es gibt die ersten Speicher, die… weiter lesen