32 Punkte am Kopf
Hypnosetherapie Brigitta Egly - Access Bars
hs. "Da muss man ja sich an den Kopf langen!" In dieser Redewendung steckt womöglich mehr Sinn, als wir denken. Denn an unserem Kopf liegen 32 Punkte, die sogenannten Access Bars. Und jeder von ihnen repräsentiert einen bestimmten Lebensbereich.
Indem Hypnosetherapeutin Brigitta Egly in ihren Sitzungen die Punkte am Kopf sanft hält, werden sie aktiviert. Das ermöglicht es dem Behandelten, beispielsweise alte Glaubenssätze loszulassen, welche sich in diesen Bereichen seines Gehirns festgesetzt hatten und ihn eifrig behinderten. Solche wenig hilfreichen Informationen lassen sich also mit der Access Bars® Technik löschen. Dadurch entsteht Platz für Neues.
Während der Behandlung kommt man in einen tiefenentspannten Zustand. Es findet eine elektromagnetische Entladung im Gehirn statt. Das Nervensystem kann sich regenerieren.
Die sanfte Access Bars-Methode ermöglicht es also, tief im Körper gespeicherte psychische, energetische und mentale Blockaden aufzulösen. Man kann also viel mehr Leichtigkeit in allen Lebensbereichen gewinnen, wenn man sich "an den Kopf langen lässt".
Ernährungsumstellung bei Endometriose
Erfahrungen einer Klientin von Annkatrin Seidler, Mensch im Einklang