Drei Zentimeter weniger
Ayse Büyüktatli, Eleganz Kosmetik Ulm
hs. Schmerzen in den Knien und den Waden. Außerdem eine starke Gewichtszunahme während der Coronazeit. Das plagte Andrea Merkle (Name geändert). Was unternahm sie dagegen? Sie legte sich hin. Doch nicht irgendwohin, sondern auf eine Liege bei Ayse Büyüktatli von Eleganz Kosmetik Ulm. Dort schlüpfte sie in den Ganzkörperanzug des Programms MATRIX BODY 3.
Diese Behandlung arbeitet mit Luftdruck, Ferninfrarotstrahlen und Reizstrom:
Der Luftdruck hat die Aufgabe, den Lymphfluss, die Entschlackung sowie den Zellstoffwechsel in Schwung zu bringen und das Bindegewebe zu straffen. Die einige Zentimeter in die Haut eindringenden, wärmenden Infrarotstrahlen dienen dazu, den Körper zu entgiften, die Durchblutung anzuregen und das Gewicht zu senken.
Der Reizstrom hat den Zweck, über Muskelkontraktionen die Muskulatur auf- und das Fett abzubauen
Zweimal die Woche ließ sich Andrea Merkle mit MATRIX BODY 3 behandeln. Gleich beim ersten Mal hatte sie ein gutes Gefühl. Sie bemerkte Veränderungen in ihrem Körper und war schon wieder fitter.
Nach einigen weiteren Terminen ließen die Schmerzen im Knie- und Wadenbereich nach. Auch das Hautbild verbesserte sich. Im Anschluss an die fünfte Behandlung wurden Taille und Oberschenkel gemessen: Beide hatten um 3 Zentimeter abgenommen.
