Wertige Bachelorarbeiten
Robert Smilevski, Buschow GmbH
hs. In einer Studien-, Bachelor- oder Masterarbeit stecken viel Zeit, Mühe und Hirnschmalz. Das sollte man nicht nur dann bemerken, wenn man sie von vorne bis hinten durchliest. Vielmehr sollte man es ihr auch ansehen. Deswegen lassen viele Studierende ihre Arbeit bei der Buschow GmbH herstellen. Dabei gibt es drei Möglichkeiten, die gedruckten Seiten zu einem Buch zusammenzufassen, sprich: zu binden:
• Softcoverbindung: Sie umgibt die Seiten mit einem weichen, flexiblen Umschlag. Das recht günstige Verfahren ist eine der meistverwendeten Bindungen für Bücher in kleiner Auflage. Mit einer Softcoverbindung lässt sich eine Studienarbeit innerhalb weniger Stunden fertigstellen.
• Hardcover: Hier wird die Arbeit zu einem Buch mit festem Einband. Diese aufwendigere Herstellung beansprucht etwa drei bis vier Tage.
• WIRE-O-Bindung: Eine Spiralbindung fasst die Seiten zusammen, ähnlich wie in einem Ringbuch. Die Wire-O-Bindung eignet sich gut für Haus- oder Projektarbeiten und hat den Vorteil, dass das aufgeschlagene Buch einem nicht wieder vor der Nase zuklappen kann, sondern offen liegen bleibt.

"Für uns ist es die optimale Lösung!"
Golden Care Seniorenbetreuung - zu Hause in den besten Händen - auch in Corona-Zeiten