Schmuck als kreatives Handwerk
Thomas Lahl und sein Schmuckteam – in der Corona-Pandemie
tl. Die Coronazeit hat viele Veränderungen in unser Leben gebracht. In kürzester Zeit sind die Straßen, Gassen und Märkte leer geworden, Arbeiten wurden eingestellt, Geschäfte geschlossen. Soziale Begegnungen finden nur noch bedingt statt. So ist nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich oftmals ein Raum der Ruhe entstanden.
Vielen Menschen nutzen diese Zeit, um Erinnerungen wach zu rufen, alte Bekannte zu kontaktieren, Altes wegzuräumen oder längst Vergessenes wieder auszukramen.
Vielleicht haben auch Sie die Zeit dazu genutzt, Ihre alten Schmuckstücke, die in Schubladen oder Schmuckkästchen im Verborgenen liegen, mal wieder heraus zunehmen, und festgestellt, dass Sie diese schon lange nicht mehr getragen haben. Jedes dieser Schmuckstücke hat sicherlich seine ganz eigene Geschichte, ist mit Erinnerungen verbunden, erinnert Sie an geliebte Menschen oder hat Sie ein Stück Ihres Lebens begleitet.
Gerne hauchen wir diesen Schmuckstücken neues Leben ein oder schaffen aus dem Alten neue Schmuckträume und fertigen ein Meisterstück für Sie an, das Sie wieder mit Freude täglich tragen werden. Kontaktieren Sie uns gerne über Telefon oder E-Mail und machen Sie einen Termin aus.
Unsere Werkstatt ist als Handwerksbetrieb auch während der Corona-bedingten Ladenschließung arbeitsfähig und darf Reparaturen, Anfertigungen und Umarbeitungen für Sie erledigen.
LAHL KONZEPT
Die Meistergoldschmiede
Hafengasse 24, 89073 Ulm
Tel: 0731 60641
info@lahl-konzept.de
www.lahl-konzept.de