Stoffwechselstörungen lösen
Vortrag am 15.10.2019, 18.30 Uhr, Eintritt frei
cu. Wie Paracelsus einst sagte: „Der Tod sitzt im Darm“ oder netter ausgedrückt: Eine gute Gesundheit beginnt mit einem intakten Darmsystem.
Da der größte Teil unseres Immunsystems im Darm lokalisiert ist, ist ein gesunder Darm die Voraussetzung für eine intakte und gut funktionierende Immunabwehr sowie Grundlage für gute Vitalität und Gesundheit.
Leiden Sie unter Verstopfung, Reizdarmsyndrom, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Sodbrennen, Rheuma, Haut- oder Gelenkproblemen, Stoffwechselstörungen oder chronischen Entzündungen? Oder haben Sie Übergewicht, obwohl Sie doch kaum etwas essen?
Oft ist die Ursache eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Findet man die Stoffe, welche man nicht verträgt, können diese Krankheitssymptome gelöst werden. Doch wie lassen sich diese unverträglichen Nahrungsmittel feststellen? Durch eine ganzheitliche Untersuchungsmethode. Sie wird erläutert am 15.10 um 18.30 Uhr im Vortrag „Essen und Gesundheit“ in der Praxis von Heilpraktikerin Christine Urban im Eichhornweg 7 in Ulm/Söflingen. Jürgen Rieger von Magnolija Vita beschreibt dabei, wie man das Blut analysiert, um zu einer individuellen Nahrungsmittelliste zu kommen.
Dabei zeigt sich auch, welche Stoffe der Untersuchte besonders gut „speichert“, also mit Gewichtszunahme beantwortet. So dient diese Methode dazu, sowohl den Darm zu sanieren als auch Kilos zu verlieren.