Ausgabe vom 14. September 2019 - Expertenrat

Abschließen, wenn es eigentlich schon zu spät ist!

Dieter Bonaita, Dieter Bonaita & Kollegen

Auch laufende Zahnersatzbehandlungen lassen sich absichern.

db. Es ist unvermeidlich: Zähne erkranken oder müssen mit zunehmendem Alter ersetzt werden. Bereits ab dem Alter 20 steigt das Risiko von Zahnerkrankungen. Wer vor dem Zahnarztbesuch jedoch nicht rechtzeitig mit einer Zahnzusatzversicherung vorgesorgt hat, muss später tief in die eigene Tasche greifen.
Denn bei den normalen Zahnzusatzversicherungen gilt: Bereits laufende oder angeratene Zahnersatzmaßnahmen können nicht abgesichert werden. Ein brennendes Haus kann schließlich auch nicht mehr versichert werden.

Doch genau das ändert die ERGO Krankenversicherung mit Zahnersatz-Sofort. Der Tarif bietet auch dann eine Leistung für Zahnersatz, wenn die Behandlung schon angeraten oder begonnen wurde. Und das sogar bis 6 Monate nach Beginn der Behandlung.

Und das ist einzigartig. „Zahnersatz Sofort ist Deutschlands einzige Zahnzusatzversicherung“, so Experte Dieter Bonaita, „die Sie auch abschließen können, wenn es eigentlich schon zu spät ist.“
Der ERGO Tarif verdoppelt den Festzuschuss der Krankenkasse und erstattet damit den gleichen Betrag wie die gesetzliche Krankenversicherung (GKV) – auf bis zu 100 % der erstattungsfähigen Gesamtrechnung. Und das ganz ohne Gesundheitsfragen, ohne Wartezeiten und ohne tarifliche Erstattungshöchstgrenzen.
Oder wollen Sie nur zukünftige Behandlungen absichern? „Dann empfehle ich unser umfangreiches Produktangebot vom Basisschutz bis hin zum Premiumschutz für Zahnerhalt und Zahnersatz“, sagt Dieter Bonaita. Diesen Schutz findet übrigens auch Finanztest (Ausgabe 5/2018) „sehr gut“.

Anzeige


Weitere Artikel

Hier findest Du alles für Deine Zukunft

Ausbildungsbörse am Mittwoch, 25.9.2019, 14-17 Uhr, im BiZ

Welcher Beruf passt zu Dir? weiter lesen

Mit Menschen umgehen und gebraucht werden

Angehende Altenpflegerinnen im SeniorenWohnen Ludwigsfeld berichten über ihre Ausbildung

Wann macht eine Arbeit Freude? Wenn man erlebt, dass sie sinnvoll ist. Und was könnte sinnvoller sein, als anderen Menschen zu helfen? Deswegen wirkten sie sehr zufrieden, die zwei angehenden Altenpflegerinnen Meliha Trbalic und Angelina Fischer, als sie der Lebensfreude über ihre Ausbildung im SeniorenWohnen Ludwigsfeld berichteten. weiter lesen

Automatisiertes Marketing

Christian Heubaum

weiter lesen

Der Internet-Auftritt für deutlich mehr Erfolg

Niko Gäßler, DEITRON e.K.

weiter lesen

Die Unfallschadenregulierung – eine endlose Geschichte

ADVORANGE – Rechtsanwalt Jürgen Rechenberger

weiter lesen

Versorgungsausgleich aufheben

Tipps von Rentenberater Siegfried Sommer

weiter lesen

Schnapp Dir die Probleme

Axel Bladeck, AB Arbeitsschutz GmbH

weiter lesen

Leidenschaft trifft Funktionalität

Claudia Rozsa, babbadeggl

weiter lesen

Der Herr der Zahlen

Dipl.-Kfm. Hansjörg Pörner, HP Buchhaltung

weiter lesen

Ihr Energy-Scout

Furkan Akaydin Strom & Gas Vermittlung

weiter lesen