Ausgabe vom - Gesundheit

Knorpel für Knie und Rücken

Judith Milia-Pauke + Osteo Energy

„Unglaublich, unwirklich....kann nicht funktionieren!“. Das waren die ersten Worte von Tanja M., als sie von Osteo Energy erfuhr. Das neu auf den Markt gekommene Pulver kann den Knorpelaufbau begünstigen und wird eingesetzt bei Gelenk- oder Rückenschmerzen sowie bei Bandscheibenbeschwerden.

Tanja M. war mehr als skeptisch. Doch sie hat Osteo Energy getestet und kam zu dem Ergebnis: „Es wirkt“.

Hier ihr persönlicher Erfahrungsbericht:
„Ich kann über Osteo Energy nur Positives berichten.
Besonders mit meinem linken Knie hatte ich starke Probleme, da  hier kein Knorpel mehr vorhanden ist.
Zudem leide ich unter einer ausgeprägten Skoliose und zwei Bandscheibenvorfällen im Lendenwirbelsäulen-Bereich.

Wegen der starken Schmerzen konnte ich keinen Sport mehr machen. Ich habe bisher leidenschaftlich gerne Handball gespielt . In meinem Beruf als Krankenschwester war ich auch sehr eingeschränkt! Es ist schlimm, keine Kontrolle mehr über seinen Körper zu haben. Dann habe ich Osteo Energy ausprobiert.
Schon nach 4 Tagen spürte ich deutliche Veränderungen. Ich konnte in die Knie gehen ohne Schmerzen und ohne dieses eklige Knacksen!

Meine gesamte Rückenmuskulatur ist lockerer.

Ich habe nicht das Bedürfnis, ständig eingerenkt werden zu müssen, weil sich alles so verkrampft und eingeklemmt anfühlt.

Ich würde es nicht glauben, wenn ich es nicht selbst spüren kann!“

Anzeige


Weitere Artikel