Kundeninfo

Thielemann GmbH

Lindenstraße 65
89584 Ehingen
Tel. 07391-770130
info@thielemann-gmbh.de
www.thielemann-gmbh.de

 

Bestätigen Sie den Hinweis zur Cookie-Nutzung unten und laden Sie diese Seite erneut, um hier die Google-Karte für Thielemann GmbH zu sehen.

Artikel

Ausgabe vom 17. Februar 2018 - Bauen & Wohnen

Parkett vollständig verkleben

Andreas Thielemann, Thielemann Einrichten Wohnen Leben GmbH

Alles hat Vor- und Nachteile. Und meist gehen bestimmte Vorteile zwingend mit irgendwelchen Nachteilen einher, diese bilden „die Kehrseite der Medaille“. Das gilt auch für die unter Fachleuten gerne diskutierte Frage: Wie verlegt man ein Parkett - schwimmend, vernagelt beziehungsweise verschraubt oder verklebt? weiter lesen

Ausgabe vom 28. November 2015 - Besser Leben

Weihnachten bei Thielemann

Eintauchen in eine stimmungsvolle, warme, festlich geschmückte Welt - das erlaubt die Weihnachtsausstellung bei Thielemann Wohnen- Einrichten- Leben. … weiter lesen

Ausgabe vom 26. September 2015 - Bauen & Wohnen

Einrichten • Wohnen • Leben

Raumausstattung Thielemann in Ehingen

Lebensfreude-Autor Dr. Helmut Schomaker erzählte beim Mittagessen, dass er wegen eines Berichts bei der Raumausstattung Thielemann in Ehingen war. „Ich kenne sie“, antwortete seine Frau, „und Du kennst sie auch schon länger“. „Warum?“ „Worauf sitzt Du denn gerade?“ Er schaute runter auf die uralte gemütliche Kücheneckbank, die vor einigen Jahren frisch bezogen worden war und seitdem wie neu aussah. „Von Thielemanns überzogen“, erklärte seine Angetraute, „ebenso wie Opas Sofa, auf dem Du sonntags schlafenderweise die Zeitung liest.“ weiter lesen