Neu: Autogenes Training mit Kick
Carmen Störzer, Studio Lebenslust
cs. Gesundheit heißt: Körper, Geist und Seele sind in Harmonie. Im Stress der heutigen Zeit wird es immer schwieriger, in gesunder Balance zu bleiben. Ohne innere Ordnung und Ruhe ist es eine Frage der Zeit, bis wir krank werden.
Das Autogene Training nach Prof. Dr. Schultz ist eine sichere Methode, um das vegetative Nervensystem auf gesunde Weise zu regenerieren. Dies bestätigt die Wissenschaft seit rund 85 Jahren immer wieder. Es ist eine Form der Selbsthypnose - eine Entspannungsmethode, die den ganzen Menschen betrifft und bereits in fünf Minuten wirken kann. Autogenes Training hilft unter anderem bei Schlafproblemen, Gedankenkarussell, kalten Händen und Füßen, Kopfschmerzen, Ärger und Stress. Es stärkt das Immunsystem im Allgemeinen, denn die Organe und Organsysteme, können wiederin Einklang kommen. Autogenes Training entspannt nicht nur körperlich, sondern trainiert auch den Kreislauf, die Konzentrationsfähigkeit, schafft einen klaren Kopf und lehrt, Körper und Geist mit der Kraft der Gedanken gezielt positiv zu beeinflussen.
Im neuen Kurs hat Carmen Störzer das klassische autogene Training um zwei Extras ergänzt:
- Sie lernen blockierende innere Einstellungen, die sogenannten Glaubenssätze, zu entlarven und schnell zu ändern.
- Überraschung am Schnupperabend.
Termine:
- Schnuppern: 28.02.2017,
18:30 Uhr (kostenfrei) - Kursbeginn: 10.03.17, 18:45 Uhr Ort: Yogaraum, Einsteinstr. 35, Ulm-Söflingen Anmeldung und Infos: Tel. 0152-53424447, www.lebenslust-ulm.de.